Dr. med. dent. Anette Christa Trautmann-Hörr

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Trautmann-Hörr

Zahnärztin, Parodontologie

Bahnhofstr. 1464658 Fürth
Sind Sie Dr. med. dent. Anette Christa Trautmann-Hörr?

Dr. Trautmann-Hörr ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Fürth (64658)

07.12.2019

Keine Zeit für Behandlung......

Frau Trautmann ist eine wirklich sehr gute Zahnärztin, sofern man einen Termin bei ihr bekommt.

Leider interessiert es das Personal wenig, ob chronisch kranke Patienten eine besonderen Behandlung ( Zahnreinigung, Prophylaxe u.a.) benötigen. Ein halbes Jahr Wartezeit auf einen Termin bei einem Herzpatient ist nicht vertretbar.Wegen Krankheit musste ich meinen Termin absagen und bekam vor Monaten Termin Ende Mai 2020 angeboten.

Traurige Zustände .

25.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Ich befinde mich regelmäßig zur Zahnreinigung und Konrolle bei Frau Dr. Traumann-Hörr. Die Behandlung wird immer kompetent und zu meiner vollstens Zufriedenheit ausgeführt. Bei größeren Behandlungen erhalte ich detailierte Auskünfte und werde auch über Risiken genau augeklärt.Bei den Terminen habe ich noch nicht länger als 5 Minuten warten müssen. Für Untersuchungen und Behandlungen nimmt sich der Zahnarzt immer genügend Zeit. Man hat nie den Eindruck dass in der Praxis unter Druck gearbeitet wird.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin dankbar, dass ich Patientin einer Zahnärztin mit Empathie bin

Nach 3 Tagen schlimmer Zahnschmerzen entschloss ich mich, Frau Dr. Trautmann-Hörr zu konsultieren. Ich wusste, mein Zahn muss gezogen werden.

Die 23 km Fahrt nach Fürth haben sich wieder einmal rentiert. Man kann es nicht beschreiben, mit wieviel Gefühl sie die Spritze gesetzt hat, welche freundlichen, aufmunternden Worte sie vorher und in diesem Moment gefunden hat.

Ich habe weder von der Spritze, noch vom ziehen selber etwas gespürt. Das muss man einfach weiter sagen. Dort muss man hingehen. Zahnarztangst gibt es dann nicht mehr.

(übrigens: dieser Wackelzahn wurde seit 5 Jahren schmerzfrei von ihr erhalten)

08.07.2014

Top

Selbst ich als Zahnarzt-Muffel gehe dort 'gerne' hin. Sehr netter Umgangston.

13.01.2014

Beste zahnpraxis weit und breit

Super nett super kompetent keine Wartezeit sehr schöne Praxis Räume super sauber

Letzte Aktualisierung23.03.2011