Dr. Zeller
  • Ingolstadt

Dr. Zeller
Dr. Zeller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zeller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zeller ist unter den Top5:

· Parodontologen in Fürth (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Philip Zeller

Zahnarzt, Parodontologie

Rudolf-Breitscheid-Str 1
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zeller hinterlegt. Sind Sie Dr. Zeller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher, liebe Patienten!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis zu informieren.
In entspannter und intimer Atmosphäre im Zentrum von Fürth kann ich Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der Zahnmedizin aus einer Hand anbieten.
Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der individuellen Betreuung jedes einzelnen Patienten.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

4. Restaurative Zahnheilkunde / Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Dr. Zeller

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren schon Patienten - kommen extra von Schnaittach

Sind bei Dr. Zeller schon seit vielen Jahren Patienten und immer sehr zufrieden. Mein Mann und ich fahren extra aus Schnaittach nach Fürth. Einzig die Parkmöglichkeiten (keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe) sind „schlecht“ und das „Wartezimmer“ ist ein schmaler Gang neben dem Klo. Aber man muss ja nicht lange warten ;-). Dr. Zeller arbeitet gründlich und denoch schnell und ist immer nett."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Solch einen Zahnarzt wie Herrn Dr. Zeller , würde ich mir gerne auch bei anderen Fachärzten wünschen . Er ist unkompliziert , freundlich und natürlich kompetent . Ich war / bin Notfallpatient und habe in ca. 2 Wochen eine Vollprothese fertiggestellt bekommen . Normalerweise dauert dies mindestens 4 - 6 Wochen . Die ganze Behandlung lief unaufgeregt und es wurde alles gut erklärt . Es gibt dazu nichts weiter zu sagen . Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich , locker und geduldig , was in meiner derzeitigen gesundheitlichen Situation nicht unwichtig war . Genug des Lobes . Hiermit ist alles gesagt !"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung meiner Tochter als neue Notfallpatientin zu Dr. Zeller.Noch dazu gleich zum 1.Öffnungstag der Praxis nach den Osterfeiertagen. Trotzdem am selben Tag noch einen Termin bekommen. Es handelte sich bei mir um eine schmerzhafte Entzündung an der Wurzelspitze eines überkronten Zahnes. Dr. Zeller erklärte die Behandlung ausführlich.Auch weitere Behandlungsschritte wurden immer super erklärt.Er nahm sich Zeit für Fragen.Geduldiger und freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Freundlich,Empfehlenswert

Durch einen glücklichen Zufall bin ich zu Dr. Zeller gekommen. Was mich am meisten beeindruckte, war die kompetente, freundliche und einfühlsame Art von Dr. Zeller. Er nimmt sich Zeit um alle anstehenden Details während der Behandlung ausführlich und verständlich zu erklären, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Die Praxis ist auf den neuesten Stand, alles tip top. Auch das gesamte Praxisteam ist kompetent und freundlich. Zudem bin ich an allen vereinbarten Terminen pünktlich zu den Behandlungen aufgerufen worden. Alles bestens. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt

Zahnarzt war gestern, jetzt gibt es die Praxis Dr. Zeller! Dr. Zeller ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht. Er erklärt sehr gut und verständlich. Fachlich ist er absolut TOP!! Auch sein Team ist sehr bemüht und geht auf den Patienten ein. In dieser Praxis passt einfach alles."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeller.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl