Roland Riegel

Schwabacher Str. 7290763 Fürth
Sind Sie Roland Riegel?

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

DER Zahnarzt

Herr Dr. Riegel ist ein Zahnarzt, der den Patienten ernst nimmt und auch nur das macht was nötig ist. Den Unterschied musste ich feststellen, als ich vor ein paar Jahren kurzzeitig bei einem anderen Zahnarzt war. Da ging es nur ums Geld. Alles was dieser diagnostiziert hatte stimmte nicht.

Zudem sind die Arzthelferinnen freundlich und auch die Terminvergabe erfolgt in der Regel zügig. Ein längeres Warten im Wartezimmer kommt nur in den seltensten Fällen vor.

Alles in allem ein kompetenter Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

12.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Meine "Beziehung" natürlich Zahnarzt -Patient, besteht seit über 25 Jahren und ich war

immer sehr zufrieden.Man wird sehr gut betreut. Es wird auch mal fast Unmögliches möglich

gemacht, wenn es zum Wohl des Patienten ist.

29.11.2016 • gesetzlich versichert
5,4

Nie wieder...

Leider ist der Zahnarzt sehr unsensibel und arbeitet ungenau. Es ist schon vermehrt vorgekommen, dass er Dinge übersehen hat, usw. Doch der letzte Besuch hat allem die Krone aufgesetzt.

Ich möchte keine genauen Angaben zu meinem Aufenthalt machen, so dass Herr Riegel keinen Kontakt zu mir aufnehmen kann, da ich an keinem Angebot der Verbesserung oder sonstigem interessiert bin.

Ich werde ab jetzt zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Leider kann ich nicht wirklich die vielen positiven Bewertungen hier nachvollziehen, aber ich habe schon deutlich bessere Zahnärzte erlebt.

02.04.2015

sehr empfehlenswert

Ich war bei Herrn Riegel, um eine Zweitmeinung einzuholen und habe daraufhin zu ihm gewechselt. Er und das Team sind nett und machen einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird tatsächlich nur das gemacht, was nötig ist. In meinem Fall sollten alle Weißheitszähne gezogen werden. Herr Riegl hat daraufhin erstmal ein Röntgenbild gemacht, um sich das Gebiss als Ganzes anzusehen. Dabei stellte er fest, dass genügend Platz ist und nur einer der 4 eventuell Probleme machen könnte, sodass auch dieser vorerst bleiben darf. Wenn es aber Beschwerden gibt, wird denen gründlich auf den Grund gegangen. Zu allen Behandlungen gibt es, wenn gewünscht, eine gute Erklärung, die man auch als Leihe versteht.

Ich kann Herrn Riegel guten Gewissens weiter empfehlen.

19.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der tatsächlich nur das macht, was gemacht werden muss.

Herr Riegel wurde mir vor vielen Jahren von einem BRK-Kollegen empfohlen und ich bin immer noch dankbar für die Empfehlung. Er ist engagiert, sehr freundlich, immer gut gelaunt und nimmt sich Zeit. Herr Riegel versucht nicht, teure oder unnötige Behandlungen an den Mann zu bringen.

Die Praxisausstattung ist gut, aber kein Schickimicki und muss darum auch nicht teuer bezahlt werden.

Ein bodenständiger Zahnarzt mit vielen Jahren Erfahrung, der sich auf seine Patienten einstellt - super!

Letzte Aktualisierung03.01.2017