Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde
Welfenstr. 24, Füssen

Dr. med. Christoph Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Der Arzt ist gut, schickte mich in die Uniklinik Augsburg.
90% seiner Angestellten haben einfach keinen Bock, stellen den Anrufbeantworter immer an, keine Chance jemand ans Telefon zu bekommen. Versuch 3 Tage aus der Klinik a 40 bis 60x versucht, man soll online reservieren, kommt auf dem Online 6 bis 8 Wochen der nächste Termin. Ich sollte eine weitere Betreuung nach der OP (5,5 Std) haben, Fäden ziehen und Kontrolle.
Ganz klar das war das 2x Das erste Mal bin ich in die Praxis konnte nicht mehr schluck, nicht reden und Schmerzen, musste da auch 3 Std warten, dass kann einfach nicht sein.
Ich persönlich such mir einen anderen Arzt mit vernünftigen Personal.
Schade der der Arzt ist ja gut.

Plötzlich taubes Ohr, Termin am selben Vormittag, Problem gelöst

Schnelle Hilfe im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Sprechstundenhilfe war am Telefon und auch in der Praxis nicht besonders freundlich. Der Datenschutz wird nicht wirklich eingehalten, da ich vor anderen Patienten meine Symptome beschreiben musste. Außerdem wurde vor mir ein anderer Patient namentlich genannt und auch seine Beschwerden wurden abgefragt. Der Arzt fragte mich nach meinen Beschwerden und unterbrach mich während ich sprach, um mit seiner Sprechstundenhilfe zu reden. Fande ich nicht die feine Art.

unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Langer ist der beste HNO den es gibt. Er hat mich ernst genommen und nicht locker gelassen bis er die Ursache meiner Erkrankung gefunden hat. Der andere HNO in Füssen hat mich nicht ernst genommen und war sehr arrogant, er sagte zu mir Ihnen fehlt nichts. Ohne Worte.
In meiner Not bin ich zu Dr. Langer, wo ich noch am selben Tag einen Termin bekam.
Er nahm mich ernst, forschte nach und veranlasste auch Folgeuntersuchungen wie CT etc.
Schnell war dann der Grund gefunden, ich verdanke Dr. Langer sehr viel. Er ist einfühlsam, verständnisvoll und absolut korrekt. Auch die Mitarbeiterin die bei den Untersuchungen im Zimmer ist , ist absolut freundlich und mitfühlend.
Schade dass wir aus Füssen weg gezogen sind. Die medizinische Versorgung von Dr. Langer werde ich sehr vermissen. Vielen Dank für alles.

Bester HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich in meinen Augen viel Zeit, hört gut zu und geht auf seine Patienten ein.

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Wahrscheinlich einziger Facharzt, bei dem man auch mit "Wehwehchen" Dr ankommt ohne dass man 3,4, 6 Monate auf einen Termin warten muss......... Durch den sehr großen Zulauf gibt es natürlich immer eine Wartezeit. Aber dort wird einem geholfen und man muss nicht erst den Kopf unterm Arm tragen........
Das Team ist immer sehr bemüht, trotz großem Streß, freundlich zu sein und hilft wo es geht. Fühle mich immer sehr aufgehoben dort.

Netter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit über 3 Jahren bin ich bedingt durch meine Krankheit regelmässig in Behandlung : Es gab nie Problem und ich war immer voll zufrieden ! Diese Praxis kann und werde ich immer empfehlen !

Der Arzt und das Personal ist immer freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin weder zimperlich noch wehleidig, aber nach der Behandlung ging es mir richtig schlecht

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetent...und immer freundlich. Hat ein sehr gutes Händchen für Kinder :)

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Langer Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Wartezeiten sind in der Regel zu lang. Beim vorletzten Besuch wartete ich 1/2 Stunde, er entschuldigte sich und meinte, es muss besser werden. Beim letzten Besuch hatte ich Termin um 8:30, ich wartete 20 Minuten, fragte, wann ich drankomme, dann erfuhr ich, dass der Herr Doktor im Moment gekommen sei. Daraufhin verabschiedete ich mich mit dem Hinweis, dass ich vielleicht in drei Monaten wiederkomme.

Wartezeit vor Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert