Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Füssen Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich kam nach einem Verkehrsunfall als Notfall in die Klinik Füssen und wurde auf die Chirurgie/ Unfallchirurgie verlegt.
    Der gesamte Ablauf war professionell, die Ärzte fachlich kompetent und sehr freundlich, das gesamte Klinikpersonal zuvorkommend und einfühlsam.
    Jeder hat sich um mich und meine Genesung bemüht; als sehr angenehm empfand ich die Ruhe, die man mir trotz starken Betriebs vermitteln konnte.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, war sehr zufrieden und würde die Klinik Füssen jederzeit weiterempfehlen.

    Ich bedanke mich bei allen Menschen in der Klinik Füssen, die mir geholfen haben und für mich da waren.

    Eine ausnahmslos positive Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtbleiche 1, 87629 Füssen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen