m&i - Fachklinik Enzensberg

Ich war vom 1.12.2019 bis zum 28.12.2019 zur Schmerztherapie in der Fachklinik Enzensberg.
    Meine Beschwerden wurden punktgenau diagnostiziert und punktgenau behandelt.
    Die Ärzte und Therapeuten sprechen sich ab und diskutieren das vorgehen. Das habe ich so das erste mal erlebt.

Hervorheben möchte ich besonders meinen Arzt Herrn Helmer, welcher meine jahrelange Suche nach einer Behandlung für mein Problem beendet hat.
    Danke, mir geht es gut seit dem.

Lobend erwähnen will ich auch alle Therapeuten und das Pflegepersonal. Alle geben das Beste und sind immer gut gelaunt und nett - das springt auf die Patienten über.
    Ich gehe wieder aufgeschlossen durch das Leben.
    Danke

Akutschmerzbehandlung Punktgenau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

m&i - Fachklinik Enzensberg

Ich wollte erst nicht in die Klinik, heute bin ich froh darüber das mein Ortophäde mir Mut gemacht hat dort hin zu gehen. Nach fünf Wochen bin ich mit weniger Schmerzen wieder nach Hause gefahren.

Von der ersten Minute an wurde ich in Enzensberg freundlich aufgenommen. Man wurde von allen Ärzten, Schwestern, Therapeuten,... toll aufgenommen und es gab immer Verständnis und ein Lächeln.
    Die Behandlungen waren alle immer durchgesprochen und man ging auf die Wünsche die man zusäztlich an Behandlungen wollte meistens ein.

Im Speisesaal wurde man immer freundlich empfangen, das Essen war immer sehr gut und es gab genug Auswahl für jeden.

An der Rezeption wurde man immer sofort freundlich empfangen.

Die Zimmerdamen waren sehr freundlich, für meine Ansicht hätte man bei Teppichboden öfters Staubsaugen müssen.

Zimmer waren sehr groß, gut aufgeteilt und schön.

Parkmöglichkeiten waren teilweise nicht so gut, bei Anreise musste man lang warten bis ein Parkplatz frei wurde. Eine Anreise mit der Bahn oder sonstigem Bringdienst war nicht möglich.

WLAN, TV und Telefon kosten extra, finde den Preis etwas zu hoch, WLAN funktionierte nicht richtig, man war trotz Login nicht dauerhaft verbunden und im Zimmer ging es manchmal gar nicht.

Würde ich sofort weiterempfehlen und wieder hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

m&i - Fachklinik Enzensberg

Ich war fast 5 Wochen in der Klinik..Schmerztherapie.. und bin begeistert!!!
    Habe in den letzten 7 Jahren die Hölle durchgemacht,in Enzensberg wurde mir geholfen, habe den Satz das es das nicht gibt nie gehört, die Therapeuten u Ärzte stehen in Verbindung u sprechen sich ab, so etwas habe ich noch nicht gesehen, es wurde auf Allergien geachtet u auf persönliche Wünsche eingegangen soweit dies möglich war.
    Das Essen war reichlich u gut.
    Ärztinnen/ Ärzte und Schwestern waren stets freundlich und hilfbereit
    Wer sich über dieses Haus beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen
    Von mir bekommen die Ärztinnen/ Ärzte und Therapeuten, Schwestern und Pfleger die Note sehr gut
    Ich würde zu jeder Zeit wieder hingehen

Das beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

m&i - Fachklinik Enzensberg

Nach einer jahrelangen arztodysee wurde mir in der enzensberg Klinik schnell und professionell geholfen, viele Bekannte denen ich die Klinik nach meinem Aufenthalt empfohlen habe machten ebenfalls sehr positive Erfahrungen.

Nur zu empfehlen, hier wird man ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

m&i - Fachklinik Enzensberg

Aufenthalt zur Reha nach Schlaganfall; Lage des Zi sehr laut; oft Arztwechsel; Ärzte ohne Empathie; Anwendungen qualitativ + quantitativ ungenügend; Mahlzeiten (eine Zumutung) mehrmals nicht wie vorbestellt; Organisation ungenügend; Gesundheitszustand VOR der Reha besser, als NACH der Reha!

NICHT empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Höhenstr. 56, 87629 Füssen In Google Maps anzeigen