Altenbrucher Damm 15, Buchholz, Duisburg

Füsun Güngör bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ab sofort biete ich Online- Sprechstunden an. Somit haben Patienten die Möglichkeit per Videokonferenz mit mir eine Anamnese durchzuführen. Insbesondere dient dieses Angebot für die Patienten, die nicht mobil sind oder von Ferne eine Therapie beginnen möchten. Somit kann die Anamnese und eine gemeinsame Therapieplanung im Voraus online durchgeführt werden. Anschließend findet die zweite Sitzung in der Praxis präsent statt.

Ebenfalls biete ich die Online- Sprechstunde an um Fragen zu beantworten.

Im Idealfall, bitte ich Sie ein (großes) Blutbild zur Online Sprechstunde mitzubringen. (Mit den Werten D3 und B12).

Info: Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie den Termin unbedingt 48 Stunden vorher abzusagen. Im Gegenzug fällt eine Versäumnisgebühr von 60 Euro an.

Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf jameda! Schön dass Sie näheres über mich und meine Praxis in Duisburg erfahren möchten. Ich heiße Füsun Güngör und bin im G...

• Bioresonanz
  • Sauerstofftherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin Entgiftung

Ich bin bereits seit fast über fünf Jahren in Behandlung bei Frau Güngör. Sie ist nicht nur meine Heilpraktikerin, sondern auch meine Ärztin und Ratgeberin. In ihrem Fachbereich ist sie eine absolute Expertin. Mittlerweile vertraue ich ihr vollkommen und suche sie direkt auf, sobald ich mich ein wenig unwohl fühle. Ihre Behandlungen tun mir und meiner Frau unglaublich gut.

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, das ich Füsun Güngör kennengelernt habe.
Durch sie hat sich einiges in meinem Leben, zum positiven geändert, wie z.B bessere lebensqualität, Gefühl etwas richtiges für mich selber gemacht zu haben, rundum Zufriedenheit….
Ich hoffe und bete für Sie, das sie ihren Stand aufhält.

Füsun Güngör ist eine sehr fürsorgliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Meine persönliche Erfahrung zu Frau Güngör ist hervorragend. Ich wurde in meiner schweren Krankheitszeit hervorragend betreut und mit wurde sehr geholfen. Ich war bei den besten Ärzten jedoch konnte mir keiner mit meinen Entzündungen im Darm so helfen wie sie.
Ich bin Wirkich dankbar das es solche Menschen noch gibt bei denen man merkt sich machen es von Herzen und nicht wegen dem monetären Interesse.
DAs einzigste was mich gestört hat war die lange Wartezeit was jedoch für sie spricht.

Darmsanierung / Immunsystem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Einfach nur top, nur zum weiterempfehlen. Sehr erfahren, nett und kompetent. Man fühlt sich sehr gut empfangen und aufgehoben dort. Seit ca 1 1/2 Jahren bei der füsün und bin total zufrieden.

Super Tolle Naturheilpraxis mit einer kompetenten Naturlheilpraktikarin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Einfach top!!!! Sie hat das Blutbild gesehen und wusste was ich für Beschwerden hatte fand ich super .Kann ich nur weiterempfehlen.
Sie nimmt sich Zeit .

Sehr freundlich und erklärt alles sehr verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin wurde mir empfohlen von einem Freund.
Nach dem Erstgespräch bin ich total überrascht was man alles in der Heilpraktik bewirken kann. Nach meiner Therapie, also Beendung der Therapie kann ich es jedem ans Herz legen, bei der besten Heilpraktikerin mit unglaublich viel Wissen einen Termimn zu vereinbaren. Hier wird medizinisch sehr gut weitergeholfen. Frau Güngör ist sympathisch und enorm erfolgsorientiert in ihrer Therapieplanung, was wünscht man sich als Patient mehr ?

selbstbewusste Heilpraktikerin mit unglaublichem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

So lange möchte ich hier schon eine Bewertung abgeben aber kam leider nie dazu. Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen. Mein Mann und ich sind bei Frau Güngör im Behandlung und bereuen keinen Tag und auch nicht die weite Fahrt (190km) so eine liebenswürdige Person die Ihren Beruf voller Leidenschaft durchführt. Ihr Wissen und die Zeit die sie sich für uns immer nimmt tun so gut. Man fühlt sich immer so gut nach jedem Termin. Ich kann mich einfach nur bei Ihr und Ihrem Team bedanken!

Eine Absolute Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Sowohl Frau Füsün als auch das Personal sind sehr einfühlsam, erfahren und wissen was zu tun ist.
Wir sind schon einige Male bei ihr gewesen und ich kann nur sagen das es wirkt! Wir fühlen uns besser den je.

Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Eine sehr nette Dame. Sie möchte die Patienten immer gut aufklären und helfen. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit was sie verbessern könnte ist, dass man trotz Termin sehr oft noch draußen warten muss bis man dran kommt.

Nette Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Füsun Güngör Heilpraktikerin

Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Güngör sich die notwendige Zeit genommen hat auf meine Individuellen Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam mit mir einen passenden weg zu finden um mich zu best möglicher Gesundheit zu bringen und zu halten. Frau Güngör hat eine sehr positive Ausstrahlung und arbeitet mit ihren Patienten in einem sehr angenehmen Arbeitsklima, was den kompletten Arzttermin sehr entspannt gemacht hat. Auf alle meine Bedürfnisse wurde eingegangen und ich wurde optimal in jeder Hinsicht beraten. Aus diesen Gründen kann ich Frau Güngör mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der seine Gesundheit in einen optimal Zustand bringen möchte!

Mein Artztermin bei Frau Güngör hat meine Erwartungen bei weitem erfüllt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert