Top-Städte in Hessen

Frau Koll

Bettina Koll

Ärztin, Augenärztin
Dalbergstr. 22, 36037 Fulda

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Freundliche Ärztin, welche zielführend eine Diagnose gestellt hat. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Nachdem ich die Möglichkeit hatte in die offene Sprechstunde zu kommen,hab ich mit einer erheblichen Wartezeit gerechnet.Aber gar nicht...nach 2 Stunden war ich fertig.Mit kompetenter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Äußerst nett - hat alles toll erklärt!

War nachdem ich 2 positive Einträge hier gelesen habe bei Frau Dr. Koll. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich bin rundum mit dem Termin zufrieden. Frau Dr. Koll hat sich Zeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2010

Den Menschen im Blickpunkt

Eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Auch ohne Termin hat die Praxis genug Ressourcen, wenn man Zeit mitbringt. Durch die Lage in der Innenstadt kann man Parkplätze z.B. im Parkhaus am…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler