Bettina Koll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Daniel Handzel Dr.med. Dirk Pohlmann Bettina Koll

Sie hört mir geduldig zu und beantwortet meine Fragen ausführlich. Eine sehr liebe, engagierte und kompetente Ärztin. Sie hat mein volles Vertrauen erworben.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin, welche zielführend eine Diagnose gestellt hat. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Nachdem ich die Möglichkeit hatte in die offene Sprechstunde zu kommen,hab ich mit einer erheblichen Wartezeit gerechnet.Aber gar nicht...nach 2 Stunden war ich fertig.Mit kompetenter Behandlung,Voruntersuchungen....
Parken kann man z.B im Q-Park....

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War nachdem ich 2 positive Einträge hier gelesen habe bei Frau Dr. Koll. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich bin rundum mit dem Termin zufrieden. Frau Dr. Koll hat sich Zeit genommen und hat mir alles toll erklärt. Ich weiß, wo ich das nächste Mal wieder hingehen werde.

Äußerst nett - hat alles toll erklärt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin.
Auch ohne Termin hat die Praxis genug Ressourcen, wenn man Zeit mitbringt.
Durch die Lage in der Innenstadt kann man Parkplätze z.B. im Parkhaus am Uniplatz nutzen.
Die Einrichtung entspricht allerdings dem Charme der 70er, wobei die technische Ausstattung sehr modern ist.

Den Menschen im Blickpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert