Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Frau Koll

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Koll hinterlegt. Sind Sie Frau Koll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Koll

Artikel von Frau Koll

Das sagen Patienten über Frau Koll

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Freundliche Ärztin, welche zielführend eine Diagnose gestellt hat. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Nachdem ich die Möglichkeit hatte in die offene Sprechstunde zu kommen,hab ich mit einer erheblichen Wartezeit gerechnet.Aber gar nicht...nach 2 Stunden war ich fertig.Mit kompetenter Behandlung,Voruntersuchungen.... Parken kann man z.B im Q-Park...."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Äußerst nett - hat alles toll erklärt!

War nachdem ich 2 positive Einträge hier gelesen habe bei Frau Dr. Koll. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich bin rundum mit dem Termin zufrieden. Frau Dr. Koll hat sich Zeit genommen und hat mir alles toll erklärt. Ich weiß, wo ich das nächste Mal wieder hingehen werde."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2010

Den Menschen im Blickpunkt

Eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Auch ohne Termin hat die Praxis genug Ressourcen, wenn man Zeit mitbringt. Durch die Lage in der Innenstadt kann man Parkplätze z.B. im Parkhaus am Uniplatz nutzen. Die Einrichtung entspricht allerdings dem Charme der 70er, wobei die technische Ausstattung sehr modern ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Koll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Koll.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018