Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Dr. Heuring

Sind Sie Dr. med. Alexander Heuring?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heuring hinterlegt. Sind Sie Dr. Heuring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heuring

Artikel von Dr. Heuring

Das sagen Patienten über Dr. Heuring

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat über eine ausführliche Beratung mein Vertrauen erhalten

Das nach einem umfassenden OP - Gespräch zu erwartende Ergebnis ist bei beiden Augen voll umfassend erreicht worden ! Die Vorsorge, sowohl als auch die Operation mit der entsprechenden Nachsorge wurde professionell, mit nur ganz geringen Wartezeiten in dem besprochenen Zeitrahmen erledigt."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Um 14 Uhr angerufen, um 16 Uhr einen Termin bekommen (weil jemand abgesagt hatte), um 16:40 war ich schon fertig. Die Anmeldung war sehr professionell, das Praxisteam ist sehr gut organisiert und nett. Die Wartezeit war sehr kurz.Wenige Minuten nach Sehtest und Augendruckmessung war ich schon dran. Der Arzt war ebenfalls sehr nett. Ich hatte den Eindruck, er hört mir zu und nimmt mich ernst. Die Untersuchung war sorgfältig und er hat mir alles erklärt. Nachfragen wurden freundlich beantwortet. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Katarakt OP

Nach 40 Jahren starker Kurzsichtigkeit (7-8 Dioptrien) wurde die Fehlsichtigkeit - auch im Nahbereich vollständig im Rahmen der OP behoben. Hervorragende Aufklärung, Behandlung, OP und Nachbehandlung. 100%iger komplikationsloser Behandlungserfolg. Nach der OP 100% Sehstärke ohne Brille."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Grauer Star OP

Bei der Terminabsprache wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen so dass ein zeitnaher OP-Termin geplant werden konnte. Die Voruntersuchungen waren m.E. sehr gründlich, das Personal sehr freundlich. Am Tag der OP selbst war ein reibungsloser Ablauf ohne Komplikationen gewährleistet. Die Nachkontrolle und Abschlussuntersuchung war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Insgesamt ist eine erhebliches Maß an Lebensqualität zurückgekehrt."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augen OP

Zwei Augen-OPs im März 2017 im Abstand von 2 Wochen fanden in angenehmer Atmosphäre statt. Das Aufklärungsgespräch war umfangreich, die jeweiligen Verläufe der OPs (Kataraktoperation) waren problemlos, ebenso die jeweils zweimalige Nachsorge. Der Erfolg (vorher - nachher) ist für mich erstaunlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heuring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heuring.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel