Top-Städte in Hessen

Dalbergstr. 22, 36037 Fulda

3,8

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

Super Team, vom Arzt leider enttäuscht

Ich habe sehr kurzfristig mit meiner 4 jährigen Tochter wegen Schielen einen Termin bekommen. Wir kamen vor Ort direkt dran und die Helferinnen waren sehr nett. Dr. Pohlmann hat sich meine Tochter…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Wurde abgelehnt

War heute in der Praxis meine Augen sind dick geschwollen und knall rot obwohl die Praxis noch 2Stunden geöffnet hat wurde ich nicht dran genommen, weil es zu voll ist wurde mir gesagt . Da es heute…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Ärztin o. k. das restliche Team total unfreundlich und eine Katastrophe

Das Team war sehr unfreundlich, extrem lange Wartezeiten mit meinem kleinen Kindern trotz Monate langen Termin und wickeln darf man auf dem Toilettenfußboden .. wirklich sehr unkompetent und…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenkontrolle

Ich wurde auch ohne Termin innerhalb von 2 Stunden von Dr. Pohlmann sehr freundlich und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

Sehr souverän

Tolle Fachkompetenz, freundliches Personal, schickes Praxisambiente, keine Wartezeit, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglich!

Sehr unorganisiertes und unfreundliches Team ! Sehr lange Wahrtezeit !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

Netter Arzt trotz viel Stress !

Ich bin zufrieden ! Er hat sehr viele Patienten und ist trotzdem immer freudlich ! Erklären tut er kurz und bündig !"  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kurze, klare Ansagen und weg ...

hmmm ... so richtig weiß ich nicht was ich sagen / schreiben soll. Ich bin mitten in der Woche vormittags in die Praxis. Die Praxis war so voll, das trotz 2 Wartezimmer und Stühle im Flur teilweise…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011

Bewertung vom 16. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,6
3,6
3,2

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 16.03.2018

Bei Bindehautentzündung schnell zum Arzt

Die Augen sind rot und brennen, morgens wacht man mit verklebten Lidern auf. So oder ähnlich äußert sich häufig eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis).   Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg