Dr. med. Ralph Zapke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augen MVZ Fulda Andere

Es hat alles super geklappt. Von dem Ersttermin über die OP bis zur Nachsorge.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich sehr um mich als Patient gekümmert, ohne das man sich nur wie eine Nummer fühlt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Ebenso wie die Ärzte.
Ich würde das Augen-MVZ sofort weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles.

Standort: Überörtl. Gem.Praxis Fulda Dr.med. Alexander Heuring Dr.med. Steffen Jung & Kollegen Andere

Alle Mitarbeiter sind freundlich...einfühlsam...wirken beruhigend auf einen ein...halten bei Bedarf auch die Hand. Es wird jeder Schritt erklärt. Ich hatte den grauen Star und habe mir beide Augen machen lassen..Innerhalb 4 Wochen. Die Angst wird einem total genommen. Ich war in Schlüchtern. Kann man weiter unten bei der Frage nicht anklicken.

Ein sehr gut eingespieltes Team, das sich Zeit genommen hat. Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt, und werde die Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen, und freue mich so so eine gute Praxis gefunden zu haben.

Standort: Augen MVZ Fulda

Ich habe an beiden Augen Komfort-Linsen bekommen. Nach anfänglicher Angst war das im Nachhinein die beste Investition in meinem Leben. Die OP ging schnell und komplett schmerzfrei. Schon am nächsten Tag war die Welt wieder hell uns bunt.

Kompetende, Freunliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dem gesamten Praxisteam Dres. Heuring, Zapke & Kollegen sehr zufrieden.
Angefangen bei der Rezeption , dann die pünktliche Einhaltung der Termie und nicht zuletzt,
mit den Untersuchungen und der Operation meines "grauen Stars".

Zufriedenheitsbewertrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Dr. Zapke wie auch das gesamte Personal sind sehr freundlich und sehr gut organisiert.
Die Termine werden bestens eingehalten. Die Beratung ist ausführlich und die OP (grauer Star) an beiden Augen sehr erfolgreich!

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist im Ablauf sehr gut organisiert und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe eine neue Linse bekommen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis überaus zufrieden.

Gut organisierte und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was mir an allem gefallen hat war schon allein die Untersuchungen die vorweg gemacht werden mussten
um mein Sehvermögen wieder herzu stellen. Da meine Sicht total eingeschränkt war bekam ich das Ergebnis Grauer Star. Mir wurde empfohlen meine Linsen durch Operationen auszutauschen.
Ich machte schnellstens Termine zu den Operationen.
Dr. Zapke hatte mich bei der Untersuchung bestens Aufgeklärt mir die Linsen gezeigt die Neu eingesetzt werden und mich so Überzeugt hat meine Sehkraft wieder zu bekommen Die beiden Operationen liefen einwandfrei, hatte danach auch keine Schmerzen und war begeistert was ich wieder alles Sehen kann.
Ich kann jedem nur Raten, der in so eine Situation gerät dem Ärzte -Rat zu folgen und seine Linsen austauschen zu lassen.
Nochmals ein Riesenlob auf Dr.Zapke und sein Helferteam ob Praxis oder Augenklinik für all Ihr Bemühen.
DANKE....!
Ihr Patient
Walter Blos aus Bad Soden-Salmünster

Augen OP'S Grauer Star mit Linsenaustausch Rechts und Links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Zapke wirkt sehr kompetent und hatte mein Problem in seinem Blickpunkt. Er war offensichtlich vordergründig nicht an Geldverdienen interessiert, so stelle ich mir einen wirklich guten Arzt vor. OP hält er für nicht notendig, weil die Sehkraft noch voll gut sei.Neue Brille reicht. - Im Gegensatz zu einem Kollegen..

vorbildliche praxis bei anmeldung und behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles Wunderbar gelaufen. Voruntersuchen, OP und nach Behandlung.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben