Sandra Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augen MVZ Fulda

Wir sind über mehrere Jahre schon Patienten von Frau Funke und sind mit Ihr und der Praxis sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und das Fachwissen von Frau Funke ist einfach nur genial. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind sehr glücklich eine so toll Ärztin gefunden zuhaben. Wir kommen gerne zu Ihr und werden Sie weiter empfehlen.

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen MVZ Fulda

Heute war ich bei Frau Dr. Funke zu Routineuntersuchung und Beratung zur OP meiner Augen.
Der Ablauf mit Voruntersuchung verlief reibungslos.
Frau Dr. Funke ist eine sehr freundliche und qualifizierte Augenärztin.
Sie untersucht sehr genau.
Viele Dank für den angenehmen Aufenthalt und die proffessionelle Untersuchung.
Ich komme sehr gerne wieder.
Viele Grüße MK

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen MVZ Fulda

Nicht nur dass ich sofort einen Termin bekommen habe und keine Minute im Wartezimmer verbracht habe, hat sich Frau Funke sehr viel Zeit genommen und eine exakte Diagnose gestellt. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.

Frau Funke ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen MVZ Fulda

Unfreundlich und arrogant!!! Ich komme nie wieder,sorry.

Unfreundlich und arrogant!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen MVZ Fulda

Frau Dr. Funke war sehr überheblich. Ich kam mir vor als wäre es unverschämt, dass ich sie aufsuche. Fachlich scheint sie kompetent zu sein, menschlich nicht. Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort war. Ihre Sprechstundenhilfen sind jedoch sehr freundlich.

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen MVZ Fulda

Frau Funke hat sich sehr einfühlsam und sehr versiert und kompetent um unsere Tochter gekümmert, die mit Verdacht auf eine schwere Augenerkrankung untersucht wurde. Sie hat sich trotz vieler Patienten die nötige Zeit genommen, um auf all unsere Fragen einzugehen und diese kompetent und einfühlsam zu beantworten.
Insgesamt hat man sich in der Augentagesklinik perfekt aufgehoben, beraten und untersucht gefühlt. Nach dem Besuch mehrerer Augenärzten in und rund um Fulda, haben wir endlich die richtige Adresse für uns gefunden. Die Augentagesklinik können wir zu 100% weiterempfehlen!

Top Augenärztin, kompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen MVZ Fulda

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau S. Funke in Behandlung und bin mit Ihrer eingehenden Untersuchungen und Beratung sehr sehr zufrieden. Ich bin schon sehr sehr lange in Behandlung bei Frau Funke, da mein früherer Augenarzt seine Praxis geschlossen hatte. Ich empfehle Frau Funke mit guten Gewissen für meine richtige Einschätzung

Perfekte Untersuchung & Beratung zu AMD wg bei meines langjährigem Diabetes II • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen MVZ Fulda

Freundlich, erklärt gut, guckt nicht richtig nach, keine gute Lösung

freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen MVZ Fulda

Habe mich verstanden gefühlt. Die Untersuchung war gut und zielführend. Die Therapie hat gepaßt und meine Beschwerden waren nach einigen Tagen verschwunden.
Anmeldung, Voruntersuchung und Behandlung waren sehr gut, die med. Fachangestellten sehr freundlich. Gutes Praxisklima!

Sehr nette und diagnostisch hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen MVZ Fulda

Für Eltern ist diese Praxis nicht zu empfehlen. Waren heute mit unserem Kind (27Monate alt) da!
Inkompetente Verhaltensweisen der Untersuchungsmethoden! Keine Geduld und Unfreundlichkeit!
Volle Flure, schlecht durchlüftete Räume! Ungeduldiges festhalten bei der Untersuchung was kontraproduktiv ist! Wie will man die Netzhaut untersuchen wenn ein Kind weint und dabei die Augen zukneift?? Gereizte Stimmung und werfen der Rezeptzettel und Stifte in demonstrativer Art sind nicht die Art der Behandlung die man sich als Elternteil vorstellt oder wünscht!
Zu Guter letzt wurde die Sehhilfenverordnung auch noch falsch ausgestellt!
Die größte Werbung und Banner aber nichts dahinter!
Lieber woanders hingehen! Eine Beschwerde wird mit Desinteresse hingenommen!
nicht hingehen! Absolut nicht zu empfehlen!

Absoluter Horror! Gereizt und nicht fähig ein Kleinkind zu untersuchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert