Maria-Ward-Str. 3, Fulda

Dr. med. Eva Maria Pless bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Wer mit seinem äußeren Erscheinungsbild glücklich ist geht meist auch selbstbewusster durchs Leben. Jeder Mensch hat dabei individuelle Ansprüche. ...

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie Hyaluronsäure (Beratung)

Ich war zwar bisher noch nicht in Behandlung, jedoch zur Beratung bei Frau Dr. Pless. Sie hat mich alles in allem gut beraten und auch mal einen anderen Blickwinkel geteilt und mir nichts aufgeschwätzt. Das einzige Manko für mich persönlich war, dass ich mit neuen Komplexen nach Hause gegangen bin, da nicht nur das adressiert wurde, um was es mir ging, sondern alles.

Hervorzuheben ist aber besonders die Dame am Empfang, die unheimlich nett und empathisch war!

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich würde es wieder tun,dann wieder bei Frau Dr. Pless. Angst war um sonst. sehr freundlich aufgenommen worden . Tolle Gespräche ,sehr einfühlsam. Kann ich nur weiter empfehlen . Und das Ergebnis ist einfach nur super. Vielen Dank

Hatte eine Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen wendete ich mich an Frau Dr. Pless.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt über mögliche Risiken meines
gewünschten Eingriffes.
Die Praxis ist modern und Hygiene wird großgeschrieben.
Auch der Heilungsverlauf wurde gut begleitet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Auf Anraten meiner Frau, sie ist schon Jahren Patientin bei Frau Dr.Pless, habe ich mich zu einer Lidstraffung entschlossen. Eigentlich dachte ich, zu alt für solch eine OP zu sein, jetzt der berühmte Satz: "Hätte ich es nur schon viel früher machen lassen!"
OP und Nachsorge erhalten mein höchstes Kompliment.

Große Dankbarkeit nach Entfernung meiner "Tränensäcke" und "Schlupflider" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich habe mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen und was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Vor der OP war ich sehr aufgeregt und auch während der OP ging die Anspannung erst nach gewisser Zeit weg. Aber aufgrund der sehr netten Arzthelferin, die mir die ganze Zeit über die Hand gehalten hat, war das nur halb so schlimm. Nach 6 Wochen habe ich kaum noch Schmerzen. Auch was die Kosten betrifft, ist Frau Pless vergleichsmäßig günstiger, als andere Chirurgen.

Dr. med. Eva Maria Pless

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Danke, für Ihre Bewertung.

Herzliche Grüße

Dr. med. Eva Maria Pless und Team

Sehr zufrieden mit dem Endergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Das Ergebnis der OP war nicht zufriedenstellend.
Nachdem ich die Ärztin darauf angesprochen habe, reagierte sie sehr cholerisch und ausfallend.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.

Dr. med. Eva Maria Pless

Liebe Patientin - nachdem Sie vier Monate lang mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden waren, ist mir der abrupte Meinungsumschwung unklar. Die Anschuldigung, ich sei cholerisch und ausfallend lasse ich so natürlich unkommentiert stehen.
Meine Patientinnen und Patienten kennen mich. Neupatientinnen und Neupatienten lernen mich bei einem Beratungstermin kennen, somit hat jeder die Möglichkeit sich ein persönliches Bild von mir zu machen.
Natürlich ist eine weitere Behandlung in meiner Praxis nach solchen beleidigenden Unwahrheiten über meine Person auch nicht mehr möglich.
Mit besten Grüßen, Dr. med. Eva Maria Pless

Definitiv nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich bin 58 Jahre alt und hatte sehr stark ausgeprägte Schlupflider.
Nach mehr als 2 jähriger Überlegung habe ich mich für eine Oberlidstraffung entschieden. Durch eine Bekannte wurde mir Frau Dr. Pless empfohlen.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch in der Praxis, war ich von meinem Vorhaben nicht mehr abzubringen.
Meine OP ist jetzt ca. 2 Monate her und ich bin jeden Morgen, beim Blick in den Spiegel, begeistert.
Mich schaut eine "andere Frau" an.
Echte Handwerkskunst, vielen Dank.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich bin mit der Erwartung dort hingegangen über die Risiken und Nebenwirkungen einer Brustverkleinerung aufgeklärt zu werden und in der Hoffnung fachlich kompetente Beratung zu bekommen. Leider habe ich dafür eine ungefragte allgemein Bewertung meines Körpers bekommen und Sätze wie z.B. " Sie müssten mal zur Diätenberatung" zuhören gekriegt. Zusätzlich legte sie einen Fokus auf das ästhetische Aussehen meines Körpers, obwohl es mir nicht darum ging und sie mir Unzufriedenheiten und "Problemzonen" unterstellt hat, welche nicht existieren. Dementsprechend hatte ich das Gefühl, dass es nicht primär um meine Bedürfnisse und Wünsche ging, sondern eher darum, was sie für unschön an meinem Körper findet. Obwohl ich die Grundaussage verstanden habe und nachvollziehen konnte, dass jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt wäre, war die Art und Weise der Vermittlung dermaßen unempathisch und verletzend, dass ich mir diese Beratung gerne gespart hätte.

Nicht empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Sehr gute und ausführiche Aufklärung.
Wohlfühleffekt - Sehr großer Hygieneaufwand.
Behandlung - Vollste Zufriedenheit!!!
Sehe natürlich aus, nicht "Überbehandelt".
Werde Frau Dr. Pless im Herbst wieder aufsuchen.

Kompetent und sehr fürsorglich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Pless Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich bin 43 Jahre alt und habe mich nach reichlicher Überlegung entschieden mich einer Oberlidstraffung zu unterziehen. Schluss mit dem müden Blick und die ständigen Fragen, ob es mir nicht gut geht... du siehst so müde aus... ist alles ok bei dir????
Ich kenne Frau Pless schon einige Jahre und vertraue ihr.
Die OP ist jetzt genau eine Woche her. Alles ist schon sehr gut verheilt, die Fäden sind bereits gestern gezogen worden. Was soll ich sagen, ich bin total zufrieden, obwohl das Endergebnis erst in ein paar Wochen zu sehen ist.

Frau Pless versteht ihr Handwerk! Ich wurde sehr gut aufgeklärt und auch bei der Nachsorge fühlte ich mich stets aufgehoben. Gerade wenn man so eine OP vor sich hat, ist es wichtig, dass man emphatisch betreut wird. Dieses Dankeschön geht auch an die junge Arzthelferin, die Frau Pless so wunderbar unterstützt.

Ich kann Frau Pless immer weiterempfehlen. Danke.

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben