Sind Sie Dr. med. Rainer Roth?

Meine Tochter hat sich im Urlaub den Unterarm gebrochen und wir mussten zur Nachbehandlung der OP usw. einen Chirurgen in Fulda finden. Das erwies sich als Ding der Unmöglichkeit - bis wir im MVZ mit Dr. Roth in Kontakt kamen: Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeiten waren immer von angebrachter Länge, das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Roth selber ist sehr auf die Verletzung UND die Eigenheiten meiner 10-jähirgen Tochter eingegangen. Sie ist noch in Behandlung, aber wir können schon jetzt sagen, dass wir uns zu jeder Zeit gut beraten und ernst genommen gefühlt haben Danke an dieser Stelle!

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kann ich Dr. Roth sehr empfehlen. Sowohl ich als auch mein Mann waren bei ihm in Behandlung (unterschiedliche Diagnosen). Er nimmt sich die notwendige Zeit, wirkt kompetent, sorgfältig und beantwortet Fragen. Das Praxisteam ist durchweg freundlich.

Dr. Roth selbst kann manchmal etwas schroff sein. Es gibt Tage, da ist er gut drauf und auch für einen Spaß zu haben. An schlechten Tagen ist er manchmal auch grummelig und kommt schroff rüber. Er sagt geradeheraus, was er denkt, ohne Beschönigung. Das kann auch mal hart sein. Aber wenigstens weiß man, woran man ist.

Die Praxis ist seit Januar 2017 umgezogen und befindet sich jetzt direkt am Klinikum Fulda. Dadurch ist die Parkplatzsituation leider manchmal etwas schwierig.

Da man in der fernen Vergangenheit an Fuldas Durchgangsärzte nun wirklich gar keine Ansprüche stellen konnte, war ich bei Herrn DR. Roth um so angenehmer überrascht! Ein sehr netter, kompetenter Arzt mit extrem geschickten Händen, dazu gut eingespielte Arzthelferinnen und akzeptable Wartezeiten :
Was will man mehr!

War nach OP im Krankenhaus bei Dr.Roth in Behandlung. Die Termine wurden entsprechend meiner Wünsche vergeben die Wartezeit war gering. Er legte Wert auf eine korrekte Belastung versorgte die Wunden jeden 2. Tag. Dazu verschrieb er sofort Physiotherapie solange wie notwendig. Ich fühlte mich bei ihm in fachkundiger Betreuung.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung verhielt sich knapp und sachlich. Herr Roth legt keinen Wert auf Freundlichkeit und den Umgang mit den Patienten.
Diagnose ist keine entstanden, lediglich Überweisung zur Weiterbehandlhng.

Kompetent aber sehr unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das medizinische Personal war sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Praxis ist gut organisiert. Herr Dr. Roth arbeitet gewissenhaft, kompetent und sachlich.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben