Chirurgen:

0661/84-3300

Dr. Roth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Pacelliallee 436043 Fulda
Sind Sie Dr. med. Rainer Roth?

Spezielle Unfallchirurgie
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Dr. Roth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Fulda

12.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Fachlich kann ich Dr. Roth sehr empfehlen. Sowohl ich als auch mein Mann waren bei ihm in Behandlung (unterschiedliche Diagnosen). Er nimmt sich die notwendige Zeit, wirkt kompetent, sorgfältig und beantwortet Fragen. Das Praxisteam ist durchweg freundlich.

Dr. Roth selbst kann manchmal etwas schroff sein. Es gibt Tage, da ist er gut drauf und auch für einen Spaß zu haben. An schlechten Tagen ist er manchmal auch grummelig und kommt schroff rüber. Er sagt geradeheraus, was er denkt, ohne Beschönigung. Das kann auch mal hart sein. Aber wenigstens weiß man, woran man ist.

Die Praxis ist seit Januar 2017 umgezogen und befindet sich jetzt direkt am Klinikum Fulda. Dadurch ist die Parkplatzsituation leider manchmal etwas schwierig.

06.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Da man in der fernen Vergangenheit an Fuldas Durchgangsärzte nun wirklich gar keine Ansprüche stellen konnte, war ich bei Herrn DR. Roth um so angenehmer überrascht! Ein sehr netter, kompetenter Arzt mit extrem geschickten Händen, dazu gut eingespielte Arzthelferinnen und akzeptable Wartezeiten :

Was will man mehr!

12.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung

War nach OP im Krankenhaus bei Dr.Roth in Behandlung. Die Termine wurden entsprechend meiner Wünsche vergeben die Wartezeit war gering. Er legte Wert auf eine korrekte Belastung versorgte die Wunden jeden 2. Tag. Dazu verschrieb er sofort Physiotherapie solange wie notwendig. Ich fühlte mich bei ihm in fachkundiger Betreuung.

06.02.2014

Kompetent aber sehr unfreundlicher Arzt!

Die Behandlung verhielt sich knapp und sachlich. Herr Roth legt keinen Wert auf Freundlichkeit und den Umgang mit den Patienten.

Diagnose ist keine entstanden, lediglich Überweisung zur Weiterbehandlhng.

17.01.2013 • Alter: über 50

Hervorragend

Das medizinische Personal war sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Praxis ist gut organisiert. Herr Dr. Roth arbeitet gewissenhaft, kompetent und sachlich.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Fulda