Dr. Feldhaus
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Feldhaus
Dr. Feldhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Feldhaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Feldhaus ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Fulda (Stand 01/2018)
· Ärzte in Fulda (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Feldhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Feldhaus

36037 Fulda

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feldhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Feldhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feldhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feldhaus.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.06.2018

1A Brustervergrößerung ohne Komplikationen!

Meine OP ist nun 3 1/2 Jahre her. Ich bin immer noch total zufrieden. Keinerlei Probleme. Beste Entscheidung ever. Super Arzt, nettes Team, tolle Betreuung. Sehr empfehlenswert.  Mehr

Ich bin Dr. med. Thomas Feldhaus, Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der über 30-jährigen Erfahrung für korrigierende, verschönende und optimierende Eingriffe an Haut, Gesicht und Körper.

Möglicherweise sind Sie meiner fachärztlichen Kollegin Dr. med. Nicole David und mir bereits bei einem unserer zahlreichen TV-Auftritte begegnet, mit denen wir uns immer wieder für die optimale Anwendung und Weiterentwicklung der Potenziale unseres medizinischen Teilgebiets engagieren. Damit Sie uns schon vor dem persönlichen Besuch in der Praxis besser kennen lernen, stelle ich Ihnen hier meine drei großen Behandlungsschwerpunkte vor:

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Ästhetische Körperformung

Ausgehend von den drei großen Kernbereichen, auf die ich mich als Spezialist für unterschiedlichste operative Eingriffe in der Praxis Contour konzentriere, widme ich mich vielen einzelnen Teilleistungen. Eine kleine Auswahl zeige ich Ihnen hier:

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Liposuction, Bauchdeckenstraffung & Bodylift

Als Operateur im großen und weit gespannten Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kann ich auf eine über 30-jährige Tätigkeit in mehreren namhaften Kliniken und Krankenhäusern zurückblicken. Derzeit bin ich parallel zu meiner Arbeit in der Praxis Contour als Chefarzt einer Fachklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie in Bad Brückenau tätig.
In unserer gemeinschaftlich betriebenen Praxis Contour übernehme ich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer gemeinschaftlich betriebenen Praxis Contour in Fulda greifen zahlreiche Aspekte und Vorteile nahtlos ineinander. Beispielsweise ist es durch die in unterschiedliche Richtungen gehende ästhetische Spezialisierung von Frau Dr. med. Nicole David und mir möglich, für Ihre umfassende Verschönerung, Auffrischung und Verjüngung eng zusammenzuarbeiten. Wir tauschen uns regelmäßig über neueste Methoden und Möglichkeiten aus und lassen unsere ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an der Julius-Maximilians Universität in Würzburg eingeschrieben. Nach dem Staatsexamen war ich über viele Jahre hinweg an der Chirurgischen Universitätsklinik Würzburg tätig. Dort konnte ich mich neben vielfältigen Leistungen der Allgemeinchirurgie insbesondere auf die Teilgebiete der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der Handchirurgie konzentrieren. Auf Basis einer langjährigen ...

Philosophie

Philosophie

Der gesunde Weg zur inneren und äußeren Schönheit.
In den insgesamt 40 Jahren, die wir als Fachärzte praktizieren, konnten wir umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen rund um die Gesundung des Menschen sammeln. Mit unserem Wissen und der Vision, Menschen wirklich glücklich, gesund und schön zu machen, starteten wir 2008 in die Selbstständigkeit und gründeten die Praxis Contour Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Unser Ziel und ...

Das sagen Patienten über Dr. Feldhaus

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A Brustervergrößerung ohne Komplikationen!

Meine OP ist nun 3 1/2 Jahre her. Ich bin immer noch total zufrieden. Keinerlei Probleme. Beste Entscheidung ever. Super Arzt, nettes Team, tolle Betreuung. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: 30 bis 50

freundlich, diskret und verständnisvol

Der Ablauf war unkompliziert, Herr Dr. Feldhaus war diskret und ehrlich. Die Versorgung nach dem Eingriff war sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

gutes Team

War bezüglich einer Ästetik OP bei Herr Dr. Feldhaus und bin mit allem mehr als begeistert. Top - Leistung mit einem super Team. Danke..."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Sehr kompetent und gute Beratung von Dr. Feldhaus