Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie
Am Bahnhof 2, Fulda

Erik Erlekampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Bahnhof 2, Fulda

Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vom Arzt wurde man nicht einmal begrüßt, verabschiedet, noch fühlte ich mich ernst genommen. Er schickte mich immerhin zum Röntgen, sagte aber da würde sowieso nichts rauskommen. Als ich beim zweiten Mal da war unterhielt er sich mit einem Kumpel rufend aus dem Fenster. Und schickte mich mit „da könne man nichts machen“ wieder weg. Zum Glück habe ich mir eine 2.Meinung eingeholt und wurde mit der Diagnose mehrerer Ganglien in der Hand gut behandelt.

Schlechtester Arzt, bei welchem ich jemals gewesen bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekommt man relativ zeitnahe Termine!
Diagnosen werden sowohl konservativ als auch operativ abgewägt!
Man fühlt sich ernst genommen und die Therapiemöglichkeiten individuell besprochen.

Erfahrener und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles Super . Tolles Team super Arzt. Fühlte mich aufgehoben . Sehr freundlich und gute Betreuung. Der Arzt nimmt nicht gleich das Skalpell in die Hand und holt sich auch mal eine zweite Meinung ein . Das finde ich richtig toll!!!

Toller Arzt immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Jahren immer noch zufrieden :) Arzt und Praxisteam sind sehr nett:) Gut Aufgeklärt und in Spezialklinik weitergeleitet:) Kann Dr. Erlekampf nur empfehlen.

Nach Jahren immer noch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Erlekampf in Behandlung und eigentlich ganz zufrieden.
Doch das letzte Mal hat er sich das Röntgenbild meines Fußes angesehen und ich hatte zusätzlich eine Schwellung am Innenfuß, was ich ihm gesagt habe. Doch dies hat er keines Blickes gewürdigt. Das ist schon sehr mangelhaft, dass man sich die betreffende Stelle eines Patienten, die Schmerzen verursacht, nicht einmal anschaut. Ob ich mich demnächst wieder für ihn entscheide, glaube ich nicht.

Fuß nicht einmal angesehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fast 2 Stunden Wartezeit, Kontakt mit dem Arzt maximal 5 Minuten, in denen er die Hälfte der geschilderten Symptome (und es waren nur zwei!) nicht beachtet hat. "Aufklärung" über Diagnose und Behandlungsmöglichkeit durch die Arzthelferin, nachdem der Arzt ohne sich zu verabschieden den Raum verlassen hat. Vorgeschlagene Behandlung muss privat bezahlt werden, Informationen über Alternativen gibt es keine.

Fließband? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im August hatte ich einen Termin in dieser Praxis, da ich von meiner Hautärztin zur Entfernung eines dunklen Muttermals überwiesen wurde.
Es lief auch alles recht zügig ab, ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, wurde dann in ein Behandlungszimmer aufgerufen, habe da noch etwa 10 mi gewartet, bis der Arzt zum "Gespräch" kam. Ein kurzer Blick über den Schreibtisch weg auf das entsprechende Mal und die Sache war für ihn klar: "Ja, das schneiden wir raus; machen Sie vorne einen Termin."
Zunächst wurde zur Entfernung der 13.09. als OP-Termin festgelegt. Am 09.09 wurde dieser telefonisch von einer MFA auf den 25.10. verlegt, da Dr. Erlekampf in der darauffolgenden Woche wohl Urlaub hatte. An diesem Tag stand ich dann um 14Uhr zum vereinbarten Termin vor der verschlossenen Tür der Praxis. Überraschenderweise konnte ich eine Mitarbeiterin erreichen, die mir dann mitteilte, meine Telefonnummer wäre nicht gespeichert, sodass mir ein Brief zugesandt worden wäre (Kleine Erinnerung: 7 Wochen zuvor hat es aber funktioniert, mich telefonisch zu erreichen. Der angebliche Brief kam bis heute nicht an). Während dieses Telefonats wurde meine Handynummer angeblich gespeichert und ein neuer Termin festgelegt: der 08.11. um 14 Uhr.
Aber das selbe Spiel nochmal. Das ist an sich schon echt nervig, aber wenn man jedes Mal für so einen Termin Minusstunden machen muss, ist es doppelt ärgerlich.
Dann habe ich mehrmals versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen, aber da ich arbeite, war das so gut wie nie möglich. Auf eine E-Mail kam auch eine Reaktion. Als ich dann endlich jemanden telefonisch erreichen konnte, um meine Überweisung zurückzufordern, wurde mir gesagt, meine Überweisung wäre gar nicht mehr da, "die ist schon bei der KV". Aber was soll denn die Krankenversicherung (?) mit der Überweisung, wenn keine Leistung stattgefunden hat?
Ich will nie wieder etwas mit dieser unzuverlässigen Praxis zu tun haben.

unzuverlässige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir bei Herr Dr. Erlekampf vier große Narben korrigieren lassen. Er hat sich bereits während der Beratung viel Zeit genommen und ausführlich erklärt, wie er vorgehen wird. Zunächst haben wir eine Narbe korrigiert, um sicherzugehen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Anschließend folgten weitere drei Korrekturen.

Ich bin mit dem Ergebnis und der Arbeit sehr zufrieden, daher kann ich ihn wärmstens empfehlen? Tolle Arbeit!

Narbenkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich von Anfang hervorragend beraten gefühlt. Herr Erlekampf hat sich sehr viel Zeit während meiner Behandlung genommen. Auch das komplette Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend gewesen.

Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz und Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Erik Erlekamp Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Erlekampf hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und das obwohl an diesem Tag sehr viel los war. Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und empfangen! Absolute Empfehlung!

Sehr freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert