Privatpraxis Sonja Rita Jahn Fachärztin f. Allg. Chirurgie und Naturheilkunde
Heinrichstr. 37, Fulda

Sonja Rita Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Sonja Rita Jahn Fachärztin f. Allg. Chirurgie und Naturheilkunde

Sie vereinbart klassische Medizin mit Naturheilkunde , was dem Patienten sehr zu gute kommt. Eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen.
Sie hat mir sehr geholfen und ich bin Frau Jahn sehr dankbar.

Eine sehr nette, kompetente Ärztin , mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und hilfreiche Ärztin mit viel Allgemeinwissen und Informationen darüber hinaus. Hat mir nach einer langen Krankenhaus Odyssee geholfen, was das Krankenhaus nicht getan hat. Ich kann Frau Rita Jahn nur weiterempfehlen.

Super tolle Ärztin, sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt die herzliche, auf die persönlichen Belange des Patienten zugewendete Art von Frau Dr. Jahn.
Sie ist sehr geduldig mit mir als Patientin.
Ich gehe immer sehr entspannt und mit einer tiefen inneren Ruhe aus der Behandlung nach Hause.

Kompetente und sehr nette Ärztin, die einen Schmerz wirklich in die Hand nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jahn nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Es fällt auf, dass sie eine ausführliche Anamnese macht bevor sie behandelt. Schmerzpatienten mit Neuralgien, chronischen Erkrankungen und Beratungswunsch hinsichtlich Ernährung sind bestens bei ihr aufgehoben.
Solche Alternativbehandlungen finden sich im näheren Umkreis bei keinem weiteren Arzt. Meine Lebensqualität hat sich sichtbar erhöht.

Ärztin mit ganzheitlichem Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sie gibt sich viel Mühe aber schiesst über das ziel hinaus

hmmm vielleicht viel hokus pokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

• Arzt für Naturheilverfahren