Dr. med. Stefan Ullschmied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Ullschmied?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Rotatorenmanschettenruptur: Dr. Ullschmied empfahl mir 2016 ins Fitnessstudio zu gehen, ich müsse eigeninitiativ werden, nicht mal ein KG Rezept. Vor 2 Monaten bin ich operiert worden: 2 Sehnen gerissen, Arthrose, Bursektomie, ausgedehnter Befund, war höchste Zeit zu operieren, sonst hätte Verfettung der Rotatorenmanschette gedroht. Es wurden multiple Verwachsungen gelöst. Danke für Nichts! Okay, es könnte sich in den letzten Jahren verschlechtert haben. Aber noch nicht mal KG?

Danke für keine Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Klärt sachlich auf und handelt sehr gewissenhaft. Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer sind allerdings katastrophal...

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Untersuchung meiner Hüfte (Arthrose) und sollte jetzt nochmals wiederkommen. Im August bekam ich einen Termin für Anfang Dezember, der nun schriftlich abgesagt wurde, ohne mir einen Folgetermin zu nennen. Angeblich konnte man mich telefonisch nicht erreichen, aber es gibt Anruferlisten im Telefon und hier war kein Anruf verzeichnet.Das gleiche gilt für meine Schwägerin, die zeitgleich einen Termin hatte.
Da diese Praxis sowieso überfüllt ist, ist es wohl auch kein Verlust, wenn daraufhin zwei Patientinnen nicht mehr kommen.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen. Die Praxis ist überfüllt, es standen 18 Menschen nur an der Anmeldung. Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ergebnisse, da.ich nach 3 Stunden warten zur Arbeit musste an dem Tag. Telefonisch ist es einen Katastrophe.. Die Mitarbeiter sind völlig überfordert. Auf emails und Telefon wird null. Reagiert. Ich werde nun entweder per Anwalt die Ergebnisse besorgen oder gehe zu einem anderen orthopäde. Mir fehlen die Worten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Die Praxis ist schlecht organisiert. Trotz Termine Wartezeiten bis zu 2 Stunden. Alleine an der Anmeldung bis zu einer halben Stunde Wartezeit. Viele Igel-Leistungen werden angeboten.

Er bemüht sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam unfreundlich und unpersönlich
Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben
Keine Datenschutz da Patientenwartebereich im Flur

Arzt versucht alle möglichen IGL Leistungen zu verkaufen

Der Eindruck entsteht: IGL Leistungen anzubieten ist Hauptinteresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

An der Anmeldung muss man ewig anstehen. Das Wartezimmer ist im Flur, so dass alle mithören, was man an der Anmeldung sagt.
Die Behandlung durch Dr Ullschmied war beim ersten Besuch sehr nett. Einlagen und Röntgen bekommt scheinbar jeder. Ab dem 2.Besuch wurde er zunehmend unfreundlicher. Laut seiner Diagnose sollte ich ja wieder gesund sein (aber die Schmerzen waren ja da!). Weitere Diagnostik oder Behandlung lehnte er ab, ebenso die Weiterführung der Krankschreibung. Nicht zu empfehlen.

Hört nicht zu, stellt Diagnose & beharrt auf sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Wartezeit Termin soweit top. Freundlichkeit an der Anmeldung gleich 0. An sich war Hr. Dr. med. Ullschmied sehr freundlich und nett. Aber behandlungstechnisch absolute Fehlanzeige! Insgesamt dauerte die Untersuchung 3 Min. Er tastete Triggerpunkte ab, die schmerzten. Jedoch keine Bildgebende Verfahren oder jegliches. Ich hätte ein zu schwaches Bindegewebe und das löst knacken aus. Meinen Arm könnte ich den Tag nicht mehr bewegen.

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Herr Dr.Ullschmied ist ein Arzt wie er sein soll. Ich war voll zufrieden.

Dieser Arzt ist sehr freundlich, gründlich und sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w.

Sorgfältige Untersuchung mit sofortiger Überweisung zu kompetenten Chirurgen. Sehr einfühlsam und immer erreichbar (auch wenn Arzthelferin späten Termin vorgeschlagen hat).