Dagmar Roß-Lämmerhirt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Roß-Lämmerhirt?

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Da mein Arzt altersbedingt aufhören musste, suchte ich nach einer neuen Ärztin und bin dort fündig geworden. Sie ist super nett, ich fühlte mich den Umständen entsprechend sofort sehr wohl. Ich kann gar nicht die vielen negativen Bewertungen verstehen
Auch die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett

Super nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Ich bin noch Patientin bei Frau Roß, an sich ist es eine nette Ärztin, sie macht jedoch kein Handschlag zu viel und ist sehr auf ihr finanzielles Bedacht anstatt am Patienten z.b. habe ich sie mal darauf angesprochen ob sie die Brust auch abtastet und wurde dann mit den Worten abgewimmelt das es nicht zu der regulären Vorsorge gehört und es auch reicht wenn ich 1x im Jahr komme anstatt 2x. Fragen brauch man auch keine stellen, diese kann/ mag sie oft gar nicht beantworten.

Leider nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Frau Dr. Roß ist im MVZ bekannt dafür, dass sie einen großen Patientenandrang hat und die Termine für sie recht schwer zeitnah zu bekommen sind, jedoch sehe ich das als positives Merkmal.
Ich habe mir bei ihr den Kupferperlenball einsetzen lassen & bin sehr zufrieden!
Sie hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen & war sehr bedacht auf mich & mein Wohlbefinden. Die Aufklärung war großartig.
Das Einsetzen war problemlos & sie war sehr besorgt um mein Wohlbefinden.
Toll!

Liebevolle Ärztin die weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Ich habe 2019 zu Frau Dr. Ross gewechselt und die erste Routineuntersuchung war soweit i.o. Als ich im März angerufen habe weil ich schwanger bin und die Schwangerschaft bestätigen lassen wollte war die erste Frage der Arzthelferin mit Doppelnamen in sehr entsetztem Ton, ob ich es denn behalten wolle. Als wir nun geklärt hatten dass ich einen Termin haben möchte, war die Antwort mit sehr gehobener Stimme wie ich mir das denn vorstelle? Ich soll in der 12. Woche anrufen, vorher sehe man eh nichts. Vielen Dank dafür!

Absolute Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Wegen einer speziellen Behandlung (Spirale einsetzen) wechselte ich zu Frau Roß-Lämmerhirt.
Bei dem Vorgespräch war ich schon sehr zufrieden.
Trotz der für mich sehr sehr schmerzhafter Behandlung, war sie sehr einfühlsam und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Arzthelferin fragte sehr oft nach meinem Befinden.
Kann ich nur empfehlen.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Ich bin durchweg mit der Behandlung bei Frau Dr. Roß zufrieden. Man kann mit Problemen zu ihr kommen und sie sucht nach einer Lösung. Ein sehr positiver und vertrauensvoller Mensch.

Standort: MVZ im Medicum Fulda

1+ Kann ich nur weiterempfehlen ! Super Nett. Tolle Aufklärung ! Sehr Sympathisch ! ?

Super Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

So kurze Wartezeit beim Gynäkologen hatte ich noch nie! War das erste mal da und bin nicht mal dazu gekommen, den Anmeldebogen auszufüllen, da wurde ich schon ins Sprechzimmer gebeten. Fr. Roß war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und strahlte eine angenehme Ruhe aus. War alles sehr angenehm und entspannt. Nach einer halben Stunde war ich schon wieder draußen!
Wartezeit für den Termin war schon ein paar Wochen, aber das ist ja heutzutage fast überall so und hat mich nicht gestört. Toll ist, dass es auch Termine nach 17 Uhr gibt!

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr lange Wartezeit !
Wieso nehmen sie soviele Patienten an einem Tag um dann alle wie am fließband abzufertigen? Sie redet kaum was und erzählt nicht was sie diagnostiziert hat.

Komische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

An sich eine nette Frau. Aber Schmerzen während der Schwangerschaft werden überhaupt nicht ernst genommen oder von ihr herunter gespielt. Nimmt einem überhaupt nicht die Angst und ist schlecht zu erreichen.

Schrecklich am • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben