Dr. med. Dalila Spindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dalila Spindler?

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Ich leide unter einem multiplen Krankheitsbild und Behandlungen sind nicht immer einfach, gerade wenn es um Hormone geht. Frau Spindler ist sehr gewissenhaft und verschreibt auch nicht einfach irgendwas, wie ich es bei anderen Ärzten erlebt habe. Auch wenn man ein Folge-Rezept benötigt, spricht man kurz. Einzig am Empfang habe ich etwas zu kritisieren. Die meisten sind freundlich, jedoch sind manche etwas zu ruppig und unpersönlich. Sicher liegt dies aber auch am Arbeitsaufkommen, dennoch besteht hier Entwicklungspotenzial.

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Keine professionelle Arbeitsweise. Verkündet das Schwangerschaftsergebnis im Wartebereich, anstatt mich ins Behandlungszimmer zu holen.
Wurde mit meinem Problem nicht ernst genommen.

Keine Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Spindler. Sie ist meiner Ansicht nach eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Belange ihrer Patientinnen nimmt. Inh wurde während der Schwangerschaft durch sie betreut- ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Ich kann sie als Ärztin deshalb sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Spindler. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mich ausführlich beraten. Ich habe mich wohl gefühlt. Im Wartezimmer habe ich weniger als 5 Minuten gewartet. Bis jetzt alles gut. Ich werde wieder zu ihr gehen.

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Versucht sich Zeit zu nehmen auch bei vollem Wartezimmer, kann gut zuhören, ist einfühlsam, geduldig. Bemüht sich um die Patientinnen, auch telefonisch.
Verstehe die negative Bewertung nicht. Kenne Frau Dr. Spindler seit Jahren, so etwas ist noch nie vorgekommen. Vielleicht sollte man lernen zuzuhören um den Arzt richtig zu verstehen. Kenne nur Patientinnen, die wie ich auch, von ihr begeistert sind. Ich wünsche ihr nur das Beste beruflich wie privat und überwiegend nur gute Bewertungen.

Verständnisvoll, nett, kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Frau Dr. Spindler ist super sanft, einfühlsam, freundlich und hat immer ein offenes Ohr, bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicum Fulda

Frau Dr. Spindler arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit drei weiteren Frauenärztinnen zusammen. Sie schien zunächst sehr freundlich, als sie mich aus dem Wartezimmer rief. Dass dies nur Fassade war bekam ich direkt bei dem Gespräch vor der Untersuchung zu spüren. Zunächst wurde ich unfreundlich gefragt, warum ich denn schon wieder da sei (ich war im Januar wegen einem Notfall früh morgens (gegen 7Uhr) zur Notfallsprechstunde in der Praxis gewesen - dazu muss ich sagen, dass ich diese Notfallsprechstunde sehr schätze, da ich wirklich direkt am nächsten Tag kommen konnte und eine sehr nette, einfühlsame Frauenärztin da war, die sich super um mich gekümmert hat). Nun aber zurück zu Frau Dr. Spindler: Nachdem ich also erst einmal zurecht gewiesen wurde, obwohl mir eine andere Frauenärztin aus derselben Praxis diesen Termin als Vorsorge angeordnet hatte, wurde ich auch im weiteren Verlauf des Gesprächs als „dumm abgestempelt“. Frau Dr. Spindler hat mir während der Untersuchung ihre Diagnose genannt: „Sie dürfen nicht so verkrampft sein, daran wird es liegen. Sehen Sie, Sie sind gerade total verkrampft!! Sie müssen entspannen!“ - Achsooo, ja genau, daran liegt es wohl auch zuhause…:D
– Ich muss fairer Weise dazu sagen, sie hat mir am Ende noch ein paar Tabletten und eine Creme verschrieben. Dennoch habe ich mir den nächsten Termin lieber bei einer ihrer Kolleginnen geben lassen. Nach einer relativ kurzen Wartezeit im Wartezimmer, einer daraufhin einstündigen Warterei auf einem roten Stuhl im Gang der Praxis, werde ich mich von dieser Frauenärztin nämlich nicht mehr zusammenstauchen lassen!
Amüsant und erwähnenswert fand ich auch noch beim Abschied aus ihrem Praxiszimmer das- wirklich total aufgesetzte, falsche Lächeln, das sie sich wohl mit einer Mühe auf das Gesicht „zauberte“, die ihr für einen Moment deutlich anzusehen war. Sie verabschiedete mich daraufhin mit freundlichstem Lächeln und öffnete dabei die Tür, um die nächste Patientin hereinzurufen.–Ohne Worte!!:D

unfreundlichste Frauenärztin, der ich bisher begegnet bin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert