Dipl.-Med. Daniela Uribe Holmgren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie Andere

Mit der Behandlung in der Praxis bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Die Vorsorge wurde von Herrn Xxxx durchgeführt, er ist sehr nett und empathisch, bleibt dabei aber auch professionell.
Ich war überrascht, dass er sich so viel Zeit nahm, was leider eher eine Seltenheit ist, und mich ausführlich beriet. Er bemühte sich, eine individuelle Lösung zu finden und ging auch auf meine persönliche Situation ein. Schade, dass diese Situationen nur noch selten vorkommen.

Die Kosten als Selbstzahler wurden transparent kommuniziert.

Ich komme gerne wieder!

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich befinde mich bei Fr. Dr. Holmgren derzeit in Behandlung von Gesichtsnarben unter denen ich sehr leide. Frau Holmgren ist ein sehr herzlicher Mensch und hilft mir mit den Behandlungen enorm. Sie hat ein offenes Herz und ist sich auch nicht für eine Umarmung zu schade. Mit jeder Laserbehandlung werden meine Narben sichtlich besser und ich kann den nächsten Termin immer kaum erwarten, um eine weitere Verbesserung zu merken. Es ist Geduld gefragt, aber es lohnt sich.
Ich habe in diesem Zusammenhang die Hautarzt Praxis und die Ästhetik Praxis kennengelernt und finde alles sehr modern und stilvoll eingerichtet. Zudem ist das gesamte Team super nett und fürsorglich. Ich freue mich riesig auf das Endergebnis und danke Frau Holmgren sehr für Ihre Hilfe.
Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie Andere

Der Emsella hat sein Wirkung gezeigt, ich kann sogar wieder Trampolin springen mit meinen Kindern. Ich würde es jeder Frau nach einer Geburt empfehlen.

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie Andere

Das Team sowie auch Frau Uribe-Holmgren sind zuvorgekommend. Freundliche Begrüßung und ein nettes Lächeln auf den Lippen. Ich habe mich willkommen gefühlt.
Auch auf zusätzliche Fragen wurde detailliert eingegangen.

Absolute Weiterempfehlung !

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie Andere

Super tolle Beratung und Behandlung - Team mega freundlich und zuvorkommend. Ärztin sehr ehrlich und sympathisch.

Gerne wieder

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich bin super zufrieden mit der Hautarztpraxis und so froh, daß ich in diese Praxis kommen darf.
Super nettes und herzliches Team??
Fühle mich sehr gut behandelt und verstanden...ich verdanke Frau Dr. Uribe-Holmgren so viel.

Absolut kompetente und empathische Ärztin, tolles Team hinter ihr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Erklärung von Diagnosen und Befunden
Equipment auf technisch neuestem Stand
Sehr gut organisierter Praxisdurchlauf
Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam
Anfragen per E-Mail werden umgehend beantwortet

Sehr professionelle und fachlich kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist optimal organisiert. Die Ärzte und die Mitarbeiterinnen sind kompetent, sehr freundlich und man fühlt sich nicht so sehr als Kunde, sondern als menschlich angenommen. Die Unrtersuchungen werden mit modernsten Methoden gründlich vorgenommen. Alles wird verständlich und umfassend erklärt.

Ich war nach vorheriger Terminvereinbarung zur Krebsvorsorgeuntersuchung da. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Das ganze Praxisteam von Frau Uribe Holmgren ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch aufmerksam und freundlich. Die Anmeldemodalitäten sind einfach, die Wartezeit kurz und die Behandlung sehr gut. Wir können diese Praxis in Fulda nur empfehlen.

Freundlich, kompetent, zugewandt und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Praxis aufgesucht, da ein großer Leberfleck mir Sorgen gemacht hat.
Aufgrund meines jungen Alters wurde die Untersuchung als Hautvorsorge abgerechnet, welche privat gezahlt werden musste.
Die 30 Euro investiere ich gerne, wäre die Behandlung auch gut gewesen. Es wurde sich keine 5 Minuten Zeit für einen Haut Check genommen. Es wurde nicht mal auf meinen großen Leberfleck drauf eingegangen, erst als ich fragte was damit sei. Am Ende wurde ich gebeten, auf Instagram zu folgen.

Sehr unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben