Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Marktstr. 836037 Fulda
jameda Profil Karte Daniela Uribe Holmgren

Leistungsübersicht

Dauerhafte Haarentfernung mittels LaserFett Weg Spritze - LipolyseHydra Facial GeischtsgehandlungAkne Therapie SebaciaHautkrebsvorsorgeTattooentfernungHautverjüngung durch LaserMedical PeelingMicroneedling

• Medikamentöse Tumortherapie

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Schön, dass Sie da sind!

Im Herzen der Fuldaer Innenstadt liegt die ästhetische und dermatologische Praxis Uribe Holmgren. Das moderne Praxisambiente ermöglicht moderne und niveauvolle Behandlung.

Die Hautarztpraxis wurde 1984 von Dr.med. Harald Kramer gegründet und wurde am 01.07.2018 von Frau Uribe Holmgren übernommen.

Wir freuen uns, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Ein motiviertes Mitarbeiterteam steht Ihnen jederzeit zur Seite.

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In meiner Praxis in biete ich Ihnen aber nicht nur Check-ups, sondern auch Untersuchungen und Behandlungen wie Hautkrebsvorsorge, Tattooentfernung und Hautverjüngung durch Laser. Sie finden uns in der Marktstr. 8 in Fulda.

• Hautkrebsvorsorge

• Tattooentfernung

• Tattooentfernung Hautverjüngung durch Laser

• Hautkrebsvorsorge

• Tattooentfernung

• Tattooentfernung Hautverjüngung durch Laser

Daniela Uribe Holmgren

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie Medical Peeling and Microneedling kennen. Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis in der Marktstr. 8 in Fulda begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre meiner Praxis beantworte ich gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfe darüber hinaus, ob bei Ihnen eine Hauterkrankung vorliegt.

• Medical Peeling

• Microneedling

• Medical Peeling

• Microneedling

Daniela Uribe Holmgren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

telefonisch schwer erreichbar

Bewertung vom 14.11.2019

Tolle Ärztin

Sie hat mich spontan ohne Termin dazwischen geschoben. Ich war begeistert dass sie sehr menschlich und gleichzeitig scheinbar kompetent die wichtigsten Dinge besprochen, alles verständlich erklärt hat und sich für mich als Menschen interessiert, obwohl sie viel zu tun hat. Das Klima zwischen Ärztin und Angestellten ist herzlich und das merken auch die Patienten.
Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis. Bin sehr glücklich und zufrieden

Ich bin bei Fr. Dr. aufgrund Haarausfall in Behandlung und bin absolut begeistert. Ich werde und wurde immer toll betreut und die Angestellten sind sehr kompetent und nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dauerhafte Haarentfernung Suoper Ergebnis

Ich war zur dauerhaften Haarentfernung in der Bikinizone in der Praxis und habe nach dem zweiten Mal schon ein tolles Ergebnis. Es sind deutlich weniger Haare sichtbar. Die Behandlung war nicht schmerzhaft. Die Ärztin war super nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Meine Erfahrungswerte

Nun ja, etwas verwundert bin ich über die teilweise sehr schlechten Bewertungen, die wie von "Zauberhand" ein paar Tage später wieder auf dieser Plattform verschwunden sind. Da scheint jemand ein gutes, in meinen Augen nicht so faires Marketing zu betreiben. Einen Arzt zu bewerten ist nicht einfach, da es fachlich einem Patienten nicht zusteht zu urteilen. Der Unterschied "guter Arzt" und "schlechter Arzt" liegt in meiner Wahrnehmung, wie ich mich als Patient willkommen gefühlt habe. Hier muss man einfach sagen, dass es auf die Tagesverfassung der Ärztin ankommt. Mal nimmt sie sich Zeit, meistens wirkt sie aber eher etwas fahrig und lustlos. Auch wenn es in Fulda sehr schwierig ist einen netten und "guten" Hautarzt zu finden, sollte man sich nicht blenden lassen und auch mal die anderen Bewertungen auf anderen Portalen zu lesen. Ich denke, dass das neuen Beauty-Business für Frau Doktor besser ist, denn so - wie sie auf anderen Portalen schreibt- kann sie nicht bei 100 Patienten am Tag jedem die Zeit aufwenden, wie der Patient es gerne hätte. Wenn ich keine Zeit hätte meinen Patienten die nötige Zeit zu geben, dann würde ich meinen Beruf wechseln.
Kommentar von Frau Uribe Holmgren

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Jameda entscheidet welche gemeldeten Bewertungen nicht den Richtlinien entsprechen und entfernt werden müssen. Wir sind bemüht weiter an uns zu arbeiten und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche eines neuen Hautarztes. Ihr Praxisteam Uribe Holmgren

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetente Hautärztin!

Eine wirklich sehr freundliche, fürsorgliche und kompetente Hautärztin. Sie ist absolut auf dem neusten Stand der heutigen Medizin, aber auch im Bereich der ästhetischen Medizin. Die erste Hautärztin bei der ich mich absolut verstanden und perfekt medizinisch betreut fühle. Auch Frau Dr. Sulejmani (Laserbehandlungen) und das komplette Praxisteam ist absolut kompetent und sehr freundlich. Für mich eine absolute Bereicherung für Fulda!!!
Bewertung vom 04.09.2019

Tolle Ärztin und sehr kompetent

Ich war heute das erste Mal persönlich bei Frau Dr. Uribe Holgrem, mein Sohn ist bei Ihr in Behandlung und auch begeistert. Sie ist die erste Ärztin, die mich und meine Erkrankung nach einigen Leidensjahren wirklich ernst nimmt und mir helfen will und Nägel mit Köpfen macht....es hat mich zu Tränen gerührt....eine tolle Ärztin mit dem Pflichtgefühl dem Patienten zu helfen.....toll ! Die Helferinnen sind super und die meisten auch schon viele Jahre in der Praxis....ich fühle mich sehr wohl !!
Bewertung vom 25.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und strukturiert

Ein absolutes Plus ist die pünktliche Behandlung. Die Wartezeit dürfte unter 5 Minuten gelegen haben. Die Behandlung war flott und strukturiert, die Informationen angemessen. Die Ärztin ist nett und offensichtlich auch kompetent. Weniger gut, die lange Wartezeit auf einen Termin....na ja hängt offensichtlich auch mit Angebot und Nachfrage zusammen. Absolut negativ die sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlich willkommen - genauso habe ich mich in der Praxis gefühlt

Ich habe Frau Dr. Holmgren als eine sehr warmherzige, freundlich und kompetente Ärztin erlebt. Auch das Team war nett und freundlich zu mir.
Bewertung vom 17.07.2019
OHNE
NOTE

Pure Unfreundlichkeit

Termin zu machen dauert viel zu lange. Am Telefon wird man angeschnauzt von den Sprechstundenhilfen wenn man nicht mehr weiß wann man den Termin hat und in genug Zeit im Voraus anruft. Es wird auch keine Zeit für einen Patienten genommen und bekommt total freche Antworten.
Bewertung vom 14.05.2019

Die Ärztin ist sehr freundlich.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, mein Problem was ich schon seit Jahren habe, ist schnell duch die empfohlene Behandlung verschwunden. Die Praxis ist empfehlenswert auch das ganze Team ist sehr freundlich.
Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nekrosebehandlung

Frau Holmgren ist eine überaus warmherzige und freundliche Ärztin, zu der ich sofort vollstes Vertrauen gefunden hatte. Obwohl ich einen Termin wegen einer Krebsvorsorgeuntersuchung hatte, bot sie sich an, die Nekrose kurzfristig zu beseitigen, mit der ich mich schon sieben Monate herumgeschlagen hatte und in ambulanter Klinikbehandlung war. Innnerhalb von fünf Wochen war die Nekrose vollständig abgeheilt. Hervorzuheben ist auch das gesamte kompetente Praxisteam, angefangen von der Terminvergabe, den kurzen Wartezeiten in der Praxis und der hohen Fachlichkeit.
Bewertung vom 05.05.2019

Sehr professionelle und freundliche Beratung

Alles in allem hatte ich eine äußerst zufriedenstellende Beratung bezüglich meiner stark ausgeprägten Akne. Neben kosmetischer Behandlungen wurden mir auch medikamentöse Therapien angeboten. Das Ergebnis nach dem ersten Säurepeeling war sehr gut. Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Wartezeiten für einen Termin etwas länger und die Öffnungszeiten sind nicht unbedingt ideal für Berufstätige aber alles in allem sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine moderne, aufgeschlossene Ärtzin und ein tolles Team

Ich war zu einer kosmetischen Behandlung in der Praxis und wurde sehr gut beraten und behandelt. Sowohl Frau Uribe Holmgren als auch ihr Team sind kompetent und sehr freundlich und zugewandt. Es macht Freude, in diese schöne Praxis zu kommen. Dazu lohnt auch ein längerer Anfahrtsweg.
Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tattooentfernung

Mein altes Tattoo was schlecht gestochen war, wollte ich entfernen lassen. Meine Tättowiererin hat mich zu Frau Uribe empfohlen wo ich eine Super Beratung bekommen habe und nach der 1. Behandlung bin ich schon total Begeistert. Man hat sofort Ergebnisse gesehen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super nette Praxis, Tattooentfernung ohne Probleme

Ich war bereits zur dritten Sitzung bzgl. meiner Tattooentfernung am rechten Beim und ich bin wirklich begeistert. Das Tattoo verschwindet immer mehr. Trotz der hohen Kosten muss ich sagen, dass es wirklich lohnt. Mir geht es jetzt schon viel besser ohne dieses schreckliche Tattoo. Durch eine schmerzlindernde Salbe, waren die Schmerzen gut auszuhalten. Ich kann die Behandlung bei Frau Uribe jedem empfehlen, der wie ich unter einem schlechten Tattoo leidet.
Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzlose Tatoo Entfernung !

Hallo, ich Habe seit 20 Jahren ein Tatoo und habe schon woanders behandelt. Erfolglos und mit Narben. Jetzt endlich bin ich gut beraten worden und schon nach der 1 Behandlung sieht viel besser aus. Die Behandlung ist nicht billig aber es lohnt sich auf jeden Fall, v.a. weil es ist fast ohne Schmerzen lauft. Picolaser und Frau Uribe Holmgren sind der richtiger Gewinn fuer Fulda.
Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlichkeit und höchste Kompetenz in moderner Praxis

Ich bin bei Frau Uribe Holmgren zur Entfernung meines Tattoos. Frau Holmgren und ihre Assistentin sind sehr kompetent und super freundlich und mit ihnen hat man (trotz Schmerz, der übrigens geringer war als erwartet) auf jeden Fall etwas zu lachen. Wenn ihr eine ungeliebte Jugendsünde verschwinden lassen wollt kann ich die super moderne und schön eingerichtete Praxis nahelegen. Ich bin mit dem Zwischenergebnis meiner Behandlung schon sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Sitzungen.
Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung und sehr gute medizinische Hilfe

Frau Dr. Holmgren nimmt sich den Patienten an und hört zu. Zudem hat sie mir bei meiner starken Neurodermitis massiv geholfen, so dass ich nun wieder ein ziemlich normales Leben führen kann. Vielen Dank
Bewertung vom 24.11.2018

Kompetent und nett

Ich habe glücklicherweise schnell einen Termin bekommen. Ich war sehr zufrieden besonders weil Frau Uribe sich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine Fragen verständlich beantwortet hat. Super!
Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER FREUNDLICHE ÄRZTIN - KINDERFREUNDLICH!!!

Ich war schon bei mehren Kinder- und Hautärzten wegen der Neurodermitis meines Kindes und keiner konnte mir wirklich helfen. Frau Uribe ist sehr verständnisvoll und hat sich Zeit genommen mir ausführlich zu erklären, wie die Behandlung abläuft. Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich trotz des Stresses im Praxisalltag! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!
Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt und Praxis absolut weiterzuempfehlen

Trotz relativ lange Wartezeit auf den Termin bin ich super zufrieden! Frau Uribe ist super nett, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 25.10.2018

Dankeschön!

Seit langen hätte ich Hauptprobleme und bin mehrmals zum Hautarzt gegangen, die haben nur Kortison verschrieben und keine richtige Diagnose. Die junge Ärztin wusste auf einem Blick dass ich die Schuppenflechte habe und hat gemerkt dass nicht nur an der Haut sondern auch die Gelenke! Jetzt bin ich froh weil ich weiß was ich habe und welche Therapie besser ist! Ich bleibe da auf jeden Fall!
Bewertung vom 24.10.2018, Alter: unter 30

Super Beratung und Behandlung

Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Eine nette Ärztin und auch das Personal ist sehr sympathisch.
Bewertung vom 24.10.2018

Kompetente und nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, Sie hat mit immer freundlich behandeln und beraten. Würde gerne weiter empfehlen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.08.2019