Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Uribe Holmgren

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Marktstr. 836037 Fulda

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeHautverjüngung durch LaserTattooentfernungDauerhafte Haarentfernung mittels LaserFaltenbehandlungHydra Facial GeischtsbehandlungAkne Therapie SebaciaFett Weg Spritze - LipolyseMedical PeelingMicroblading

• Medikamentöse Tumortherapie

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Videosprechstunde

Frau Uribe Holmgren bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Schön, dass Sie da sind!

Im Herzen der Fuldaer Innenstadt liegt die ästhetische und dermatologische Praxis Uribe Holmgren. Das moderne Praxisambiente ermöglicht moderne und niveauvolle Behandlung.

Die Hautarztpraxis wurde 1984 von Dr.med. Harald Kramer gegründet und wurde am 01.07.2018 von Frau Uribe Holmgren übernommen.

Wir freuen uns, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Ein motiviertes Mitarbeiterteam steht Ihnen jederzeit zur Seite.

Termine für unsere Videosprechstunde können Sie direkt online vereinbaren:

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In meiner Praxis in biete ich Ihnen aber nicht nur Check-ups, sondern auch Untersuchungen und Behandlungen wie Hautkrebsvorsorge, Tattooentfernung und Hautverjüngung durch Laser. Sie finden uns in der Marktstr. 8 in Fulda.

• Hautkrebsvorsorge

• Tattooentfernung

• Hautverjüngung durch Laser

• Hautkrebsvorsorge

• Tattooentfernung

• Hautverjüngung durch Laser

Daniela Uribe Holmgren

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie Medical Peeling and Microneedling kennen. Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis in der Marktstr. 8 in Fulda begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre meiner Praxis beantworte ich gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfe darüber hinaus, ob bei Ihnen eine Hauterkrankung vorliegt.

• Hydra Facial

• Microblading

• Faltenbehandlung

• Hydra Facial

• Microblading

• Faltenbehandlung

Bewertung vom 06.04.2020

Für den ersten Kontakt absolut Spitze

Hatte das erste mal mit Frau Holmgren Kontakt - Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus "nur" als Video-Konferenz. Die Technische Lösung funktioniert problemlos. Frau Holmgren war ausgesprochen freundlich und hat, soweit man das per Video beim ersten Kennenlernen machen kann, eine sehr gute Vertrauensbasis geschaffen. Die Diagnose auf Basis der von mir ùbermittelten Bilder war einleuchtend, die Therapie wurde ausführlich erklärt und erläutert.

Bewertung vom 03.04.2020

Super Beratung, auch online

Sehr schneller Termin für die Online-Sprechstunde und tolle und kompetente Beratung. Einfache Handhabung zum Einloggen für die Online-Sprechstunde. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 01.04.2020, Alter: unter 30

Super Ärztin

Ich habe durch die Zeitung erfahren, dass Frau Doktor Holmgren,aufgrund der Corona Problematik, nun online Sprechstunden anbietet. Da ich aufgrund ihres guten Rufes schon sehr lange zu dieser Hautärztin wollte, habe ich mir schnellstmöglich einen Termin bei ihr besorgt. Dieser Termin fand heute Morgen statt. Ich muss zugeben, ich habe es mir sehr kompliziert und schwierig vorgestellt so eine online Sprechstunde, aber Frau Doktor Holmgren hat ohne Probleme eine zutreffende Diagnose gestellt und eine sehr gute Behandlung durchgeführt. Ich bin rund um zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Doktor Holmgren, sowie die Videosprechstunde bei ihr nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Uribe Holmgren

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute Ihr Praxisteam Uribe Holmgren

Bewertung vom 31.03.2020

Sehr hilfreich: Online-Sprechstunde

Die Online-Sprechstunde hat mir sehr geholfen. Super schnelle und einfache Terminbuchung vorab Online möglich - auch für neue Patienten. Echt klasse. Der Online-Termin hat reibungslos funktioniert, super Betreuung & eine wirklich tolle Möglichkeit. Danke an Frau Dr. Uribe Holmgren & ihr Team. Jederzeit wieder und definitiv weiterzuempfehlen.

Kommentar von Frau Uribe Holmgren

Lieber Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder besser geht. Viele Grüße Ihr Team Uribe Holmgrem

Bewertung vom 30.03.2020

Videosprechstunde

Ich habe heute die Videosprechstunde in Anspruch genommen und war positiv überrascht. Den Termin habe ich innerhalb kürzester Zeit bekommen, bin pünktlich dran gekommen und hatte eine sympathische und kompetente Ärztin vor mir, die mir recht schnell weiter helfen konnte. Finde diesen Service super, gerade jetzt zu dieser Zeit. Dazu lief alles ziemlich stressfrei ab, man muss nirgends hin und kann den Termin vom Wohnzimmer aus wahrnehmen. :-)

Kommentar von Frau Uribe Holmgren

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie uns mit der Videosprechstunde unterstützen. Viele Grüße Ihr Team Uribe Holmgren.

91%Weiterempfehlung
13.305Profilaufrufe