Praxis

Dr. med. Barbara Jörg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0661 90..... Nummer anzeigen
0661 90..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg



Bahnhofstr. 24, Fulda

Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg Hautkrebsvorsorge

Großartig! Sehr kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit während der Behandlung; gute und ausführliche Beratung, klar verständlich.

Bei mir wurde ein schwarzer Hautkrebs rechtzeitig entdeckt und behandelt. Großartige Unterstützung während des Prozesses.

Auch ein großes Lob an das nette Team.

Einfache online Terminvereinbarung, was heutzutage ja auch Standard sein sollte, da sich das Team auf die Patientenbetreuung konzentrieren sollte.

Dr. Barbara Jörg und ihr Team sind absolut empfehlenswert.
Vielen herzlichen Dank!

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg Andere

Ganz, ganz wunderbar!

Nach nur einer Behandlung war ich von meinem angeblichen Morbus Grower „geheilt“, den eine andere Dermatologin in Fulda fälschlicherweise als solchen erkannt hatte.
Auch die ästhetischen Behandlungen werden von ihr sehr gewissenhaft, konzentriert und mit einem im „schönen“ Ergebnis durchgeführt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch prima.

Ja, ich kann nachvollziehen, was ich in einer anderen Bewertung hier gelesen habe: Frau Dr. Jörg wirkt ein bisschen kühl und distanziert, aber keinesfalls unfreundlich - ich denke, sie ist einfach nur sehr fokussiert und konzentriert sich auf den zu behandelnden Fall.
Bei den medizinischen Fachangestellten hätte ich gerne wenigstens eine etwas ältere und erfahrenere Mitarbeiterin in Vorbildfunktion.
Und vielleicht könnte man auch noch mal ein bisschen Geld für den Wartebereich in die Hand nehmen - fachlich und menschlich bin ich zu 100 % überzeugt - und darauf kommt es ja schließlich an.
Danke, Dr. Jörg, dass es Sie gibt. CR

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Jörg hat hervorragend meine Hautvorsorge durchgeführt. Sehr genau und professionell. Ich war wie immer sehr zufrieden und kann Frau Dr. Jörg und ihre Praxis weiterempfehlen.


Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Jörg hörte mir aufmerksam zu und nahm meine Bedenken ernst. Sie nannte mir mehrere Behandlungsmethoden und wir überlegten gemeinsam, welche in meinem Fall am sinnvollsten ist. Ich bin mit einem beruhigten Gefühl aus der Praxis gegangen und kann Frau Dr. Jörg als Ärtzin guten Gewissens weiterempfehlen

Sehr gute und hilfreiche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Seit 2015 bin ich regelmäßig in Behandlung bei Frau Dr. Jörg.
Ich durfte sie stets als kompetente, gewissenhafte und empathische Ärztin kennenlernen.
Frau Dr. Jörg genießt mein vollstes Vertrauen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Ich fühle mich in der Praxis seit Jahren immer gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Die Hautteilvorsorge wurde sehr gründlich durch Frau Dr. Jörg vorgenommen.
Ich bin sehr zufrieden.
Die von mir gestellten Fragen zu Hautauffälligkeiten wurden freundlich und fachkompetent beantworten.

Wie immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Ich war als Notfall dort und obwohl ich zuvor keine Patientin war, wurde ich hervorragend behandelt.
Definitiv wird Frau Dr. Jörg meine neue Hautärztin!!!!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Jahrelang hatte ich Hautflecken, die niemand heilen konnte. Diese Ärztin hingegen hat es jedoch geschafft mit einer richtigen Diagnose. Sehr nette Ärztin. Ich kann mit Zuversicht an jeden Patienten empfehlen.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Ich war schon mehrmals in der Sprechstunde und war von ihrer Kompetenz überzeugt; auch hat sie sich ausreichend Zeit für mich genommen. Leider empfinde ich sie als sehr unfreundlich, obwohl dazu kein Grund bestand.
Es wurde bei mir zuletzt am Knie ein Fremdkörper entfernt - dazu wurde mein Gesicht mit einem sterilen Tuch abgedeckt! Das fand ich als sehr unangenehm, da ich ja ohnehin einen Mundschutz getragen habe. Als Krankenschwester weiß ich, dass der Bereich um den Op-Bereich mit einem Steriltuch abgedeckt hätte werden sollen, aber doch nicht das Gesicht!


Anmerkung jameda:

Im Rahmen der rechtlichen Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Frau Dr. Jörg, die Abdeckung des Gesichts bei operativen Eingriffen sei notwendig, da bei operativen Eingriffen kein angemessener Abstand eingehalten werden könne. Nur so sei ein ausreichender Schutz vor einer Corona Infektion möglich.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Unfreundliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen