Praxis

Dr. med. Helmut Erhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0661 90..... Nummer anzeigen
0661 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Erhard in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Dr. Erhard nimmt sich immer Zeit für mich und handelt bei akuten Hautmerkmalen sofort. Er und sein Team sind immer freundlich und sehr motiviert. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg Andere

Am 18.08.2023 vereinbarte ich mit dem Praxisteam Dr. Erhard einen Termin für die jährliche Hautkontrolle im November. Gleichzeitig zeigte ich ein Foto von einer schwarzen Warze die vor kurzem sich an meinem Bein gebildet hatte und ich an Hautkrebs dachte. Trotz vollem Terminkalender und ausgebuchten Zeitplan behandelte mich Herr Dr. Erhard noch nach kurzer Wartezeit. Ein ausgesprochen patientenfreundliches Verhalten. Ich kann Dr. Erhard und sein Team sehr empfehlen.

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg Andere

Ich bin schon Jahrzehnte bei Dr. Erhard in Behandlung und sehr zufrieden. Dr Erhard hat sich immer Zeit bei den Gesprächen genommen, mir immer wieder geholfen wenn ich wieder akute Probleme hatte. Ich fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen. Er ist auf dem neuesten Stand der Forschungen und dank ihm bin ich endlich wieder schmerzfrei. Das ist unbezahlbar
VIELEN LIEBEN DANK
Das Team am Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend auch hier ein Dankeschön


Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Heute hatte ich einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung bei Herr Dr. Erhard und seinem Team.
Super nette, hilfsbereite und freundliche Damen am Empfang.
Von der Annahme bis zu dem Arztgespräch am Ende alle 100 % , eine gewissenhafte und sehr gründliche Untersuchung...
100 % Weiterempfehlung.!

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Das gesamte Team ist super hilfsbereit und zuvorkommend. Habe kurzfristig einen Termin bekommen, zum Fäden ziehen konnte ich dann sogar ohne Termin vorbeikommen. Trotz zwei Baustellen hat sich Dr. Erhard für beide Probleme viel Zeit genommen. Sehr positiv war auch, dass bereits im Anschluss an das Gespräch die kleine OP (Entfernung eines Muttermals) direkt durchgeführt werden konnte. Es ist alles gut verheilt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis und Dr. Erhard auf jeden Fall sehr weiter empfehlen.

Sehr positiver Eindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis und seither immer sehr zufrieden mit Behandlung, Betreuung und Co.

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Erhard in Behandlung. Ich schätze ihn als kompetente Dermatologen, der auch offen für neue Behandlungsansätze ist.
Darüber hinaus zeigt sich seine Praxis bei der Terminvergabe flexibel und versucht gemeinsam mit dem Patienten die best Lösung zu finden.

Kompemnt, freundlich, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Sehr netter, kompetenter Hautarzt.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Hat sich für die Diagnose und Behandlung Zeit genommen. Wartezeit war auch ok.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dem Arzt merkt man seine lange Berufserfahrung an und punktet durch Kompetenz. Alles im Allen eine sehr gute Praxis.

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Helmut Erhard und Barbara Jörg

Schrecklicher Arzt. Das Gefühl, dass er ab Morgen schlecht gelaunt war. Immerhin wurde ihm nicht gelungen meine Laune zu verderben, ich ging sogar scherzhaft raus und sagte ihm: „Ihr Ärzte sitzt so viele Jahre auf der Studentenbank und trotzdem könnt ihr viele Krankheiten nicht heilen.“ Wer hier zu einer zukünftigen Behandlung gehen will, rate ich ihm / ihr davon ab. Hätte ich mir andere Rezensionen vorher angeschaut, wäre ich nicht dahingegangen.

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen