Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde
Heinrichstr. 18, Fulda

Dr. med. Christoph Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte einen Abszess am Gehörgang der dringend geöffnet werden musste und durfte gleich vorbeikommen. Dr Müller empfang mich freundlich und behandelte mich sehr gut. Auch der Kontrolltermin verlief reibungslos. Ein sehr guter, kompetenter und herzlicher Arzt!

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin als Notfall vorstellig geworden wurde (im Gegensatz zu anderen Praxen) am selben Tag sofort "eingeschoben".
Freundliches Team und kompetenter netter Arzt mit Herz.
Ich hoffe, dass ich weiterhin als Patient hier anklopfen darf.
Solche Arzte + Team braucht unser Land wirklich.

Team mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Müller ist nicht nur sehr kompetent, sondern er ist auch sehr gut in der Lage, auf seine Patienten einzugehen und ihnen ihre Angst zu nehmen.
Ich konnte kaum noch hören, als ich in die Praxis kam und hatte Angst, welche Diagnose und Behandlung mich erwarteten. Dr Müller gelang es sehr schnell, mich zu beruhigen und mir die Angst zu nehmen. Er säuberte schmerzfrei meine Ohren, und ich verließ glücklich die Praxis ich kann diesen Arzt mit voller Überzeugung empfehlen!

Ein kompetenter, einfühlsamer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Für mich ist Dr. Müller der beste HNO Arzt, zusammen mit seinem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team fühlt man sich gut aufgehoben! Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich konnte ohne Termin morgens direkt kommen und kam nach kurzer Wartezeit als Notfall dran. Die Arzthelferin war super freundlich und hilfsbereit. Der Arzt selber war auch sehr nett, jedoch relativ kurz angebunden (was aber okay dafür war, dass er mich nur dazwischen geschoben hat)

Schnelle Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat umfangreiche Untersuchung ohrentechnisch gamacht. Er war sehr freundlich und hat zugehört

Ein sehr freundlicher und sehr gründlich untersuchender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

....Ich bin schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und ich muss sagen, nach wie vor fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Müller ist kompetent und sein Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen .

Nach wie vor in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle und kompetente Untersuchung und zielgerichtete Diagnostik. Obwohl es zügig voranging, hatte ich nicht das Gefühl, dass Dr. Müller gehetzt war oder sich keine Zeit nahm. Er ist auf meine Anmerkungen eingegangen und hat seine Untersuchungsschritte vorher kurz erläutert. Die Wartezeit war 30 min. Habe die Zeit genutzt vorher noch etwas zu erledigen und kam dann sofort dran. Obwohl ich - nach Anruf vormittags - an einem Brückentag kam.

Ich komme wieder! Vielen Dank!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Hände waschen (Arzt selbst) nachdem er allen Kranken die Hand gegeben hat, ist nicht gegeben. Er fasst die sterilen Geräte dann an und schiebt sie in die Nebenhöhlen, nachdem er alles selbst gut angefasst hat. Man möchte nicht mehr Viren und Bakterien als man schon hat.
Dr. Müller ist hektisch und überrumpelt einen schnell ohne vorher angekündigt zu haben, welche Untersuchung er gleich machen möchte. Kaum Zeit für ein kurzes Gespräch.
Positiv ist: Man bekommt immer einen Termin, wenn man einen braucht. Dr. Müller ist kompetent und behandelt sinnvoll und gut.

Keine Hygiene, Schnellabfertigung, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam zweimal mit meinem Sohn (1 1/2 Jahre alt) wegen einer Mittelohrentzündung zu Dr.Müller in die Praxis. Das Erste worüber er mich jedesmal aufklärte war, wie schlimm es sei, dass mein Kind in dem Alter die Kita besucht und dass es bis 3 Jahre bei seiner Mutter sein sollte. Ich verließ die Praxis mit einem kranken Kind und einem sehr schlechten Gewissen. Lieber Dr., Entwicklungspsychologie ist NICHT IHR Fachgebiet, lassen Sie es doch bitte sein. Daraufhin folgte ein Arztwechsel- zum Glück!

Taktlos und nicht familienfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben