Dr. med. Klaus Uebelacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Uebelacker?

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Herr Dr. Übelacker hat meine Ohren dermaßen rabiat gereinigt, dass am darauffolgenden Tag der Behandlung noch Blut aus meinem Ohr floss.
Ein bisschen mehr Sensibilität wäre hier angemessen.

Rabiate Reinigung der Ohren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Wir sind mit Herrn Dr. Übelacker und seinem Team sehr zufrieden. Er erklärt alles geduldig und freundlich, so dass auch Jugendliche verstehen was Sache ist. Die Arzthelferinnen sind auch sehr sympathisch. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Und mein Sohn ist überglücklich, dass er endlich richtig gut Luft durch die Nase bekommt.

Kompetenter, freundlicher und kommunikativer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Auch ohne Termin kommt man in den freien Sprechstunden immer schnell dran. Dr. med. Uebelacker ist super sympathisch und immer freundlich. Sehr empfehlenswert!!

Schnell und super sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Ich bin sehr mit dem Behandlung zufrieden. Der Herr Übelacker hat ausführlich Zeit für den Termin genommen.

Kann nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Da meine Hausarztpraxis geschlossen war und meine schon Wochen andauernden Schluckbeschwerden zu dieser Zeit immer schlimmer wurden, suchte ich die "Notfallsprechstunde" der Praxis von Frau Dr. Deubel/ Herrn Dr. Uebelacker auf. Tatsächlich wurde ich, trotz der Einschränkung durch Corona, auch ohne jeden Termin dran genommen.
Frau Dr. Deubel nahm sich Zeit, mich ausführlich zu untersuchen. Abstriche wurden gemacht usw.
Ich habe mich von ihr sehr gut behandelt gefühlt.
Die weitere Beratung erfolgte dann nach Eingang der Testergebnisse telefonisch durch Herrn Dr. Uebelacker. Auch hier muss ich sagen, dass ich mich absolut gut beraten gefühlt habe. Selbst als die Beschwerden nicht besser wurden und ich ihn nochmals telefonisch konsultieren musste, war die Beratung ausführlich und gut.
Vielen Dank an beide Ärzte und ihr Team, dass es diese Notfallsprechstunde gibt!
Das ist eine super Idee!

"Notfallsprechstunde" ist eine super Idee! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle kompetente Behandlung.

Schnelle kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Bin Dr. Uebelacker dankbar, das er mich so schnell dran genommen hat. Benötigte eine Untersuchung wegen meiner Stimmbandlähmung von 2015 zur Klärung ob ich operiert werden kann. Er hat sich Zeit genommen und mir meinen Befund , somit das ok zur op gegeben.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Sehr lange Wartezeiten vor der Behandlung und bei der telefonischen Erreichbarkeit. Schlechtes Verhältnis zwischen Wartezeit und tatsächlicher Behandlung. Massenabfertigung mit Fehldiagnose!

außen hui und innen pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Ich bin sehr zufrieden. Hatte nur eine kurze Wartezeit, und alle waren sehr freundlich.
Gerne wieder.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Uebelacker und Michaela Deubel

Heute den 14.2.19 wollt ich zur offenen Sprechstunde gehen. Ich war um 15:00 da, da die Wartezimmer voll waren fragte ich,ob ich noch was erledigen könne,ich sollte dann um 16:30 wieder da sein. Um 17:00 fragte ich nochmal wie lange es dauern könnte, darauf kam die Antwort noch ungefähr 1-1,5 std. Sowas habe ich noch nicht erlebt für mich das letzte mal,!das ich dort war! Dann muss man halt nur soviel Patienten annehmen wie es auch machbar ist und nicht den Menschen ihre Zeit rauben!

Wartezeit 4std • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben