Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 12, Fulda

Dr. med. Ragnhild Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ragnhild Reichert?

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Sowohl Frau Dr. Reichert als auch ihr Team waren freundlich und kompetent.
Diese Ärztin hat viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich genug Zeit. Die Ohrenreinigung war gründlich und fast schmerzfrei. Der Hörtest wurde professionell von einer netten Mitarbeiterin absolviert.

Über 1 Stunde Wartezeit (mit Säugling+Kleinkind) trotz Termin (5 Minuten Ohren ausspülen) meiner Tochter! Eine andere Patientin kam vor uns dran,die nach uns Termin hatte,nach uns an der Anmeldung war,nach uns vor das Sprechzimmer aufgerufen wurde,weil das Personal dachte, dass meine Tochter noch auf der Toilette ist - nach dieser langen Wartezeit bei einem Kleinkind im übrigen nicht verwunderlich. Meine Tochter war jedoch pünktlich zum Aufruf zurück,wir hatten auch verstanden,dass wir aufgerufen wurden,schließlich waren wir an der Reihe u. der andere Patientenname klang ähnlich.Wir saßen auf dem Behandlungsstuhl,mussten dann aber wieder das B.Zimmer verlassen,weil schon die Patientin nach uns im System aufgerufen war. Unflexibel,unhöflich,unverschämt, anstatt einfach den Aufruf im System zu ändern u. zum Fehler zu stehen! Zudem wird man um Ruhe gebeten,schräg angeschaut,wenn das Kleinkind u. der Säugling dann nach einer Stunde langsam nicht mehr mitspielen,lauter u. unruhiger werden.

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

wurde behandelt wegen einen Hörsturz. sofort und sehr gut behandelt. ganz klar note 1. volles vertrauen zum Arzt. DANKE. auch die Sprechstunden Hilfe Tip Top.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sollte besser in den Ruhestand gehen! Unfreundliche und inkompetente Beratung! Zeit kann man sich sparen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Gehe jederzeit wieder bei hno problemen hin, war schon öfter dort, nur zu empfehlen!

Supe, jederzeit wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr reichert untersucht sehr genau und gründlich ohne Qualen und nimmt sich sehr viel Zeit

Kompetente und sehr freundliche Ärztin sowie praxishilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Absolut kinderfreundliche Dame! Seit dem Besuch hat mein Kind mehr Angst vor einem Arztbesuch. Dieses Verhalten ist absolut intolllerant! Fehldiagnose, durch einholen einer 2. Meinung, auf Anraten meines Kinderarztes. Nie wieder, werde ich diese Ärztin aufsuchen.

Kein weiteres Aufsuchen dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Aufgrund einer starken Nebenhöhlenentzündung (chronisch) sollte ich mich in der Notsprechstunde einfinden, ich war innerhalb von 45 Minuten perfekt beraten und behandelt worden. Und das zweimal hintereinander. Frau Doktor Reichert ist sehr freundlich und alle tolle Ärztin Und hat ein tolles Team.. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Keinen Termin bei einem Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hatte akute Probleme und sofort einen Termin bekommen. Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm. Frau Dr. Reichert macht auf mich einen sehr natürlichen Eindruck und hört zu. Sie nimmt sich - was bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist, die Zeit für eine wie ich finde sehr verständliche und kompetente Beratung. Keine Abfertigung! Hier wird der Patient als Mensch behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Fr. Dr. Reichert bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr gewissenhafte und kompetente Ärtztin die sich "Zeit" nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ragnhild Reichert Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Reichert kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Sie erklärt sehr einfach und sachlich was man hat und berät zu Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe von ihr zur Behandlung meiner Erkrankung nicht irgendwelche Präparate bekommen, sondern es wurde erstmal auf natürlichem weg geschaut ob wir das Problem in den Griff bekommen. Als alles nix geholfen hat, sind wir uns im Gespräch darauf einig geworden eine Operation mit wenig Nebenwirkungen und ohne große Chirurgische Eingriffe zu arbeiten!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Nicht gleich die chemische Keule! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben