Dr. med. Andrea Bub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Bub?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Selektion der Patienten aufgrund von Wunschvorstellungen. In die Jahre gekommene Praxis im siebziger frühen achtziger. Wenn man wenig Ansruch hat und der Ärztin genehm ist wird man ggf. weiter behandelt. Toll ist der Aussenbereich im Frühling. Parken eine Katastrophe und warten trotz wenig Patienten gegeben. Willkommen ist man vermutlich, wenn man alt, tüddelich und dankbar für paar Minuten Gespräch ist. Wofür Ärzte derzeit streiken, wenn alle im Land wie Landkreis so ein Status haben ist ein Rätsel. Stress muss man hier nur vom hören sagen kennen? Bei längerem Aufenthalt ist der Ärzteblues sicher. Toll was man sich bei so Engagement alles leisten kann, und was bei mehr nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die wirklich und an der ersten Stelle daran interessiert ist, einem Patient bestmöglichst zu helfen. Hört immer sehr aufmerksam zu. Sehr kompetent und ehrlich in den Sachen, wo ihre Kompetenz aufhört. Die Praxis schätzt die Zeit von seinen Patienten wert und geht meiner Meinung nach echt geschickt mit der Terminvergabe um: auch bei vielen Patienten im Wartezimmer, wartet man meistens weniger als 15 Minuten bei vorhandenem Termin, und soll es mal länger werden, ruft die Praxis an und gibt Bescheid, dass man etwas später kommen kann. Bin seit mehreren Jahren eine Patientin hier und sehr zufrieden.

Eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 25 Jahren bei dr. Bub. Sie ist meine Hausärztin und ich fühle mich gut betreut

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen: Man versucht anzurufen, es geht keiner dran. Nach dem 5. Versuch hebt eine genervte Sprechstundenhelferin ab, Termine sind meistens nicht möglich und wenn man einen hat, muss man trotzdem mind. 2-3 Stunden Wartezeit einplanen. Im Behandlungszimmer wieder warten. Beim Gespräch wird das Krankheitsbild runter gespielt. Trotz z.B. Fieber - wird man 2 Tage krank geschrieben. Ärztin ist nicht zu empfehlen.

Keine gute Arztpraxis - sie sollten es vermeiden sich hier behandeln zu lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde die Ärztin nimmt sich immer genügend Zeit, um auf meine Beschwerden einzugehen.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und zuvor kommend.

Sehr angenehme Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bub ist wirklich eine gute Ärztin, die sich auch Zeit nimmt.
Aber ihr Personal ist das allerletzte. Unfreundlich und wimmeln die Leute sehr viel ab.

Sehr gute Ärztin, aber Arzthelferinen sind das letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bub ist eigentlich eine gute, nette Ärztin. ABER: ich wurde jetzt zum zweiten Mal mit bemerkenswerter Unfreundlichkeitabgewimmelt und konnte trotz Beschwerden nicht kommen mit der Aussage ich solle abends ab 19 Uhr zum Bereitschaftsdienst gehen. Da platzt einem der Kragen. Schwierig mit Kindern daheim zu realisieren noch dazu. Wenn ich krank bin und akute Beschwerden habe muss ich einen Termin bekommen können sonst brauche ich keinen Hausarzt. Meine Entscheidung ist gefallen: Wechsel!!!

Ärztin gut, aber man bekommt keinen Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei ihr Patient und bin voll und ganz zu frieden. Sie ist sehr Kompetent und macht ihre Arbeit sehr Ordenlich. Das einzige was mich dennoch jedes mal ärgert, ist die Wartezeit (meistens zwischen 60-120min).

Eine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Ärztin super. An der Wartezeit muss gearbeitet werden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Bub Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gute Ärtin, die sich viel Zeit für die Pazienden nimmt. ich bin schon jahrelang Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

sehr gute Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert