Florengasse 18, Fulda

Dr. med. Claudia Gerda Krödel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Gerda Krödel?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Krödel Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Anweisungen vor der Koloskopie waren sehr exakt, sodass ich genau wusste, was ich in der Woche vor der Untersuchung essen durfte, und wie ich das Abführmittel anzuwenden hatte. Das hat mir bei der Vorbereitung gut geholfen.

Routinekontrolle Darm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Vater ist nach schwerer Erkrankung PEG Träger. Sein Zustand hat sich soweit verbessert, dass er diese entfernt haben wollte. Das KH, sowie andere Gastroenterologen lehnten die Behandlung ab.
Frau Dr. Kroedel hat meinem Vater durch einen kurzfristigen Termin und Entfernung der PEG einen Teil seiner Lebensqualität wiedergegeben. Vielen lieben Dank Fr. Dr. Kroedel und an das Praxisteam.

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst schwerstkrebskrank und brauchte dringend einen kurzfristigen Termin in der Praxis von Frau Dr.und Herrn Dr. Kroedel.
Dazu möchte ich sagen, Es hat alles hervorragend geklappt, 1 a SERVICE, KOMPETENZ UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!
GROSSE KLASSE UND 1000 X DANKE
ANDREA CLAUSEN AUS FULDA

Wundervolles, kompetentes Arzt-ehepaar in Fulda für Magenspieglung und viel mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach erfolgter Magen-und Darmspiegelung war nur eine kurze Verweilzeit im Aufwachraum möglich meine Frau musste als Hochrisikopatient mit Erkrankung der Lunge die restliche Wachzeitim Wartezimmer verbringen. Das Untersuchungsergebnis wurde ihr dann im Dämmerzustand von einer Mitarbeiterin mitgeteilt und das unter erkennbarem Zeitdruck.Hier sollte schon ein Gespräch mit der behandelnden Ärztin möglich sein und nicht zwischen "Tür und Angel",zumal als Privatpatient ja die Vergütung höher ist.

Information nach erfolgter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,sehr gut informiert und aufgeklärt,Behandlung war wirklich top,uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Nette ,sehr kompetente Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freudliches Team , super nette Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.
Behandlung ist super gelaufen !!!

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team Sehr freundlich Doc SUPER Die lockere Art in der Praxis war für mich sehr beruhigend

KONTROLLE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin hat keine Befunde gelesen, wenn Sie Befunde gelesen hätte würde Sie keine Behauptungen in Raum stellen. Kein Gespräch mit der Ärztin nach der Behandlung, musste Praxismitarbeiterin machen. Es fehlt das Vertrauen Praxisteam kurz angebunden und nicht freundlich. Durchführung der Behandlung war ok keinerlei zufriedenstellende Auskunft. Praxis ist nicht zu empfehlen.

Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von den Mitarbeitern freundlich und kompetent auf die Untersuchung vorbereitet.
Die Ärztin hat sich direkt vor der Untersuchung genügent Zeit genommen und hat alle Fragen meinerseits beantwortet. Das Abschlussgespräch sollte allerdings auch von der Ärztin geführt werden.

Motiviertes, freundl. Praxisteam.Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Darmspiegelung machen lassen in der Praxis. Es war schon eine komische Situation nicht die Ärztin selbst, die die Spiegelung durchführt, zu kennen und ich hatte sehr Angst vor der Spiegelung und es war eine Überwindung für mich. Die nahm mir leider keiner, die Ärztin total unfreundlich und herablassend, hat lange auf sich warten lassen, saß noch vor dem Computer lange Zeit ohne ein Wort, sehr kurz Fragen nur gestellt bekommen und nicht mal ein Arztgespräch im Anschluss.

Sehr unfreundliche Ärztin, wäre am liebsten vor der Spiegelung da raus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben