Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Räder
Dr. Räder

Dr. med. Regina Räder

Ärztin, Kinderärztin
Lindenstr. 40, 36037 Fulda

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, nette Ärztin!

Wir sind mit unseren beiden Jungs in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut betreut. Frau Dr. Räder hat ein nettes und hilfsbereites Praxisteam, sorgt für Wohlbefinden durch schöne, farbenfrohe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2018

Kinderärztin mit Herz

Unser Sohn ist jetzt seit über zwei Jahren Patient bei Fr.Dr. Räder und Ich muss sagen wir fühlen uns dort jedes Mal gut aufgehoben und auch unser Sohn geht gerne und ohne Angst dorthin!! Sie nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, herzlich, kompetent- wir sind sehr zufrieden!

Dr. Räder nimmt sich viel Zeit, geht gut auf unser Kind ein und auf die Sorgen von uns Eltern. Die kurzen Wartezeiten, die freundlichen Mitarbeiterinnen und die schöne Praxis gestalten den Besuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Beratung und Fürsorge

Anders als bei unserem Arzt in Erlangen, freuen sich unsere Kinder auf jeden Termin. Auch fachlich sind wir sehr gut beraten worden und immer in gemeinsamer Abstimmung die Entscheidungen getroffen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, menschlich und sehr freundlich

Wir sind mit unseren zwei Kindern 4 und 2 Jahre alt seit der Geburt der Ältesten Patienten von Frau Dr. Räder und könnten nicht zufriedener sein. Angefangen von der telefonischen Erreichbarkeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Tolle Praxis, sehr nette Ärztin

Wir waren hier nur auf der Durchreise und suchten dringend Hilfe, da unsere Tochter krank wurde. Obwohl wir nicht hier wohnen, durften wir sofort kommen. Frau Dr. Räder hat sich geduldig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Nette Arzthelferin, sehr kompetente Ärztin

Wir gehen schon sehr lange in diese Praxis und sind immer sehr zufrieden. Sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist freundlich zu groß und klein. Meine drei Kinder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastic Doctor

Dr. Räder ist Kool, kompetent und sehr freundlich. Meine Kinder sind hier bestens betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenten und Netten Arzt

Sehr Kompetente und netter Arzt und ihre Mitarbeiter ."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wechsel notwendig!!

Bestimmt werde ich nicht mehr in diese Praxis mit meinem Kind gehen!! Habe schon die Nase voll. Immer wenn mein Kind krank ist "nur ein Virus" zwei Tage zu Hause und danach ist das Kind noch kranker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich war schon als Kind bei Fr.Dr.Räder und heute gehe ich selbst mit meinem Sohm hin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Angenehme Wartezeiten,nette Arzthelferinen und vorallem…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.08.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin aber...

Frau Dr. Räder ist eine sehr gute Ärztin sie untersucht gründlich bevor sie Diagnosen erstellt, ist über vorsichtig und setzt alles daran das es dem Kind gut geht. Was mich nur sehr stört so das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2015

Absolut das sog. Non-Plus-Ultra

Frau Dr. Räder dürfte nicht nur in Fulda, sondern mittlerweile stadtübergreifend einen Ruf erworben haben, der seinesgleichen sucht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, Alter: 30 bis 50

Weiter so!!!

In dieser Praxis ist auch mein zweites Kind gut aufgehoben! Fr. Dr. Räder geht fürsorglich auf meine Kinder ein, nimmt sich Zeit für sie und meine Fragen, untersucht sie kompetent und berät…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

Nette Ärztin, nettes Team!

Ich fühle mich mit meinen beiden Kindern sehr gut aufgehoben in der Praxis. Gewissenhaft werden die Kinder betreut und es wird auf sie eingegangen. Nach einem Arztwechsel sind wir froh darüber,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2015

Wir sind voll zufrieden!!!!

Wir sind mit allen 4 Kindern bei ihr. Bekommen stets auch kurzfristig einen Termin. Frau Dr. Räder hat eine klare Linie, ist kompetent und schnörkelos. Wir schätzen vorallem ihre Ehrlichkeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, Alter: unter 30

Einer der besten Kinderärzte für mich

Dr. Räder ist eine sehr gute Ärztin, da sie sehr nett ist und direkt weiß was zutun ist. Ich hatte schon davor einen Kinderarzt, jedoch war der nicht sehr gut. Das Wechseln hatte sich in dem Falle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In Behandlung schon in 2. Generation

Ich selbst war als Kind schon in Behandlung bei Frau Dr.Räder und lasse nun meine beiden Söhne in der Praxis behandeln, da sich über die Jahre ein Vertauensverhältnis zu dem gesamten Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014

Kompetente, freundliche Ärztin, super Beratung

Mein Tochter ist seit dem 8. Lebensmonat Patientin in der Praxis. Davor hatte ich einige Praxen in Fulda und Umgebung abgeklappert und fühlte mich nie so gut aufgehoben, wie hier! Es wird viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014

Tolle Ärztin

Ich war selbst jahrelang Patientin und wollte mit 18 am liebsten nicht wechseln. Ich habe mich immer sehr wohl und wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr sehr nette, engagierte und kompetente Ärtzin

sehr kinderlieb sowohl jüngeren als auch älteren Patienten gegenüber man bekommt immer gut auskunft über die aktuellen krankheitsbilder es gibt immer ein termin zur nachkontrolle sehr charmant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Kinderärztin - Fachlich und Menschlich

Unsere Tochter (12) erkrankte plötzlich schwer und hatte die verschiedensten Symptome. Wir durften sofort in die Praxis kommen und sie wurde eingehend von Frau Dr. Räder untersucht und umgehend mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute einfühlsame Kinderärztin- bin begeistert

bin begeistert über die Fachkompetenz und gleichzeitig über die hohe Einfühlsamkeit. Eine wirklich gute Kinderärztin die auch die Eltern gut beraten kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013

super Kinder arzt

Ich bin froh so eine super Ärztin gefunden zu haben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

Sehr kompetent!

Frau Dr. Räder ist seit 11 Jahren die Kinderärztin beider Kinder (16 und 9 Jahre alt) und hat stets kompetent, umsichtig, sehr freundlich, empathisch und auch konsequent diagnostiziert und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2013

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen!

Ein tolles, höfliches Praxisteam und eine professionelle Ärztin. Kompetent, freundlich sowie einfühlsam. Einfach grossartig - wir fühlen uns sehr gut beraten und versorgt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Prima Ärztin

Wir fühlen uns rundum kompetent beraten und gut betreut, die Kinder freuen sich immer auf die Arztbesuche."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 18.06.2011

Bewertung vom 18. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Kinderärztin

Ich kann diese Kinderärztin nur weiterempfehlen, meine kinder gehen gern zu Ihr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Fachkompetenz

Die Freundlichkeit und die hohe fachliche Kompetenz von Frau Dr. Räder haben mich zutiefst beeindruckt"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Schon in den ersten Lebensmonaten können Sie viel für die Zahngesundheit Ihres Kindes tun, denn der Grundstein für ein lebenslang gesundes Gebiss wird in der Kindheit gelegt - ebenso wie die ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel