Dr. Räder
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Räder
Dr. Räder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Räder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Räder ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Fulda (Stand 06/2018)

Dr. med. Regina Räder

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Regina Räder und Christiane Daanay
Lindenstr. 40
36037 Fulda

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Räder hinterlegt. Sind Sie Dr. Räder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
als leidenschaftliche und erfahrene Fachärztin für Kinder-und Jugendmedizin freue ich mich, Sie und Ihre Kinder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Damit Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohl fühlen, stehen wir Ihnen immer mit einer umfassenden Untersuchung und Beratung zur Seite. Unser Anspruch ist es, jedes Kind und jeden Jugendlichen individuell und im Sinne der ganzheitlichen Medizin zu betreuen. Eine moderne und professionelle ...

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Kinder- und Jugendmedizin: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Kinder und unseren jugendlichen Patienten. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich. Hier finden Sie noch einige Informationen über uns und unser Leistungsspektrum.

1. Beratungsleistung
  2. Untersuchungen & Vorsorgeuntersuchungen
  3. Impfungen & Tests

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Gesundheit Ihres Kindes so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Ultraschalluntersuchungen gehören zum Leistungsspektrum meiner Praxis in der Lindenstraße in Fulda. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Ultraschalluntersuchungen
  2. Zusatzleistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Räder

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, nette Ärztin!

Wir sind mit unseren beiden Jungs in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut betreut. Frau Dr. Räder hat ein nettes und hilfsbereites Praxisteam, sorgt für Wohlbefinden durch schöne, farbenfrohe Praxisräume und nimmt sich stets genug Zeit für die Kinder. Sie erklärt und berät ausführlich und mit der Behandlungen waren wir sehr zufrieden. Top!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Kinderärztin mit Herz

Unser Sohn ist jetzt seit über zwei Jahren Patient bei Fr.Dr. Räder und Ich muss sagen wir fühlen uns dort jedes Mal gut aufgehoben und auch unser Sohn geht gerne und ohne Angst dorthin!! Sie nimmt sich immer genügend Zeit und ist stets herzlich :) auch die Arzthelferinnen sind allesamt superlieb und die Wartezeiten sind Gott sei dank meist superkurz!!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, herzlich, kompetent- wir sind sehr zufrieden!

Dr. Räder nimmt sich viel Zeit, geht gut auf unser Kind ein und auf die Sorgen von uns Eltern. Die kurzen Wartezeiten, die freundlichen Mitarbeiterinnen und die schöne Praxis gestalten den Besuch sehr angenehm. Wir fühlen uns gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Beratung und Fürsorge

Anders als bei unserem Arzt in Erlangen, freuen sich unsere Kinder auf jeden Termin. Auch fachlich sind wir sehr gut beraten worden und immer in gemeinsamer Abstimmung die Entscheidungen getroffen. Wir empfehlen schon fleißig weiter :)"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, menschlich und sehr freundlich

Wir sind mit unseren zwei Kindern 4 und 2 Jahre alt seit der Geburt der Ältesten Patienten von Frau Dr. Räder und könnten nicht zufriedener sein. Angefangen von der telefonischen Erreichbarkeit, der Freundlichkeit der Arzthelferinnen am Telefon und der Möglichkeit flexibel Termine zu vereinbaren über die kurze Wartezeit und der angenehmen und sehr menschlichen Atmosphäre in der Praxis bis hin zu Frau Dr. Räder selbst, die sich stets um einen guten Draht zu den Kindern bemüht und mir jede Frage beantwortet. Am meisten zufrieden bin ich mit der Vermeidung von unnötigen Antibiosen. Meine Kinder wurden noch nie mit Antibiotika behandelt, wenn nicht zuvor eine Blutabnahme oder ein Steptotest durchgeführt wurde, ob dies auch wirklich nötig ist. Zusätzlich habe ich immer wieder Hinweise auf Hausmittel wie z.B. Zwiebelsäckchen bei Ohrentzündungen oder anderen Dingen bekommen. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit der Ärztin. Lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert ohne dabei den Eltern Panik zu machen. Wir wurden schon mehrfach zu Fachärzten überwiesen um Krankheiten auszuschließen oder feststellen zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Räder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Räder.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun