Dr. med. Andreas Holweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Manus Medici MKG- Chirurgie & Zahnmedizin Dr. Holweg, Dr. Sachse und Kollegen

Fachlich Menschlich 'nimmt sich Zeit für gute Beratung selbst als Angstpatient fühlt man sich in guten Händen.bester Kieferchirug .

Sagenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Dr. Sachse in die Praxis. Arzt und Personal sind immer freundlich und fachlich kompetent. Bin mit allen meinen Behandlungen (Weisheitszähne, Wurzelbehandlung,Krone) mehr als zufrieden. Die Technik der Praxis ist sehr fortgeschritten.

Professionell und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine rundum angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich wurde sehr gut behandelt und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt und dem Praxisteam. Sehr empfehlenswert!

Freundlicher, kompetenter Arzt/ gute und schnelle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde heute ein Weissheitszahn gezogen. Alles lief super. Ruck zuck hat Herr Stawirej mein Weissheitszahn gezogen. Hat mich sehr gut informiert. Total freundlich. Keine Wartezeit. Super Praxis! Äußerst zufrieden!!!! Sehr kompetent!
Danke Herr Stawirej!

Herr Stawirej ist sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt freundlich und kompetent

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut freundlich "trotzt" Samstag. OP aus meiner Sicht fachlich hervorragend, einmal zur Kontrolle und nochmal kurzfristig wegen Urlaubsantritt, Kommentar lieber einmal zuviel als zu wenig.

Kurzfristige Überweisung zu einer OP am Samstag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorweg,ich bin ein sehr ängstlicher Mensch wenn es um meine Zähne geht!
Um so schöner war die erste Begegnung mit Rafael Stawirej, mit seiner ruhigen Ausstrahlung und seinem offenen Wesen hat er mir schon bei der Voruntersuchung ohne große Worte meine Ängste minimiert.
Die eigentliche Weisheitszahnentfernung ging so schnell und ohne Komplikationen von statten.
Auch bei der am folge Tag anschließenden Kontrolluntersuchung kann ich nur das ganze Team loben. Alle freundlich und mit einem lächeln!
Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde heute der Weisheitszahn gezogen. Ich hatte mächtig Angst davor, jedoch wurde mir diese durch die ruhige und professionelle Arz des Arztes schnell genommen. Es lief alles tip top und war ruck zuck erledigt. Vielen Dank an diese super Behandlung.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit von 5min, Behandlung sauber ausgeführt, Peraonal freundlich und mit Ergebnis sehr zufrieden

schnell und einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mittlerweile drei Implantate von Dr. Holweg bekommen und es gab keinerlei Probleme. Ich mag seine lockere Umgangsform. Sicher nicht jedermanns Ding, aber ich mag ihn. Auch im fachlichen Bereich gibt es nichts auszusetzen. Habe eine OP unter Vollnarkose durchführen lassen. Auch hier gab es keinerlei Beanstandungen oder Komplikationen. Z.Zt. bin ich in Behandlung bei Herrn Stawirej und auch hier fühle ich mich sehr gut betreut. Also von meiner Seite eine volle Weiterempfehlung!

Nichts auszusetzen! Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben