Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Dr. Dr. Halling

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Frank Halling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Kollegen (1) von Dr. Dr. Halling anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Halling

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Professioneller Artzt für Weisheitszahn-OP - klare Empfehlung!

Ich habe bei Herrn Dr. med. Dr. med. dent. Halling eine Weisheitszahn-Entfernung durchführen lassen. Es ist alles super gelaufen und ich war rundum zufrieden. Die Wunde ist viel schneller verheilt als bei meiner ersten Weisheitszahn-OP in Hanau. Die OP wurde professionell und behutsam durchgeführt. Sehr netter Arzt! Sehr nettes Team! Eine klare Empfehlung! Vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019

Kompetenter Arzt

Ich habe mir vor einigen Monaten meine Weisheitszähne dort ziehen lassen, ich hatte sehr große Angst davor, habe mich aber gut aufgehoben gefühlt, da ich das Team dort sehr kompetent und nett fand. Man hat wirklich sehr gemerkt das die Ärzte wussten was sie machen. Und letzendlich habe ich es gut überstanden und es ist alles gut verlaufen. Also dieser Arzt ist nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Alle sehr nett, kompetente Ärzte und Mitarbeiter

Praktisch nie Wartezeiten, sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Weisheitszahnentfernung hat super geklappt, falls.mir welche nachwachsen würde ich sie mir dort wieder entfernen lassen ;-)"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Das entfernen der Weisheitszähne verlief problemlos und sehr professionell. Empfehlenswerter Arzt mit einem sehr kompetendem und freunlichem Team. Kurze Wartezeiten und einfach zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung-Super Team!

Wenn er sagt, dass er mit seinem Team uns durch Freundlichkeit und Kompetenz gewinnen will. macht er auch. Meine 12 jährige Tochter und ich sind beide bei ihm gewesen und alles war sehr gut geklappt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Halling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Halling.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig