Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Wächter
Dr. Dr. Wächter

Dr. med. Dr. med. dent. Rüdiger Wächter

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Flemingstr. 2 a, 36041 Fulda

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfreiche Praxis

Ich war am Freitag den 17.11.2017 kurzfristig in der Praxis wegen einem Weisheitszahn, der mir große Probleme machte. Ich hatte echt Angst die mir Dr. Sorour ziehmlich schnell mit seiner Gelassenheit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst kompetent und absoluter Fachmann

Herr Dr. Wächter ist ein absoluter Fachmann. Habe immer das Gefühl beim richtigen Arzt zu sein. Gehe seit ca. 15 Jahren mit bestimmten Problemen nur zu ihm. Habe daneben für die allgemeinen Dinge…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2017

Absolut kinderfreundliche Praxis und Ärzte

Operation von 4 Zähnen bei einem 22 monatigem Kind. Genaues Abwägen der Notwendigkeit und klasse Aufklärung. Ging auf Kind und Eltern absolut professionell ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Hervorragend

Ich bin selbst Patientin in der Praxis es ist die beste Praxis in Fulda finde ich. Der Arzt sehr nett und offen für alle Fragen. Die Betreuung ist wunderbar und es wird sich sehr viel Zeit für den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachkundig und menschenfreundlich

Nach dem Verlust von zwei Milchzähnen(!) mussten die im Kiefer quer liegenden "zweiten Zähne" entfernt und jeweils ein Implantat vorbereitet werden. Ich habe angemessen zeitnahe Termine bekommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig, sehr gute Aufklärung

Dr.Dr. Wächter nimmt sich sehr viel Zeit, er geht auf die Patienten ein und man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Seine Arbeit ist hervorragend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellenter, sehr professioneller Arzt, in seinem Bereich regional der Beste!

Ich bin aufgrund eines doppelten Kieferbruches in die Klinik gekommen und von Dr. Wächter operiert worden. Dr. Wächter zeichnete sich hier durchgehend durch eine professionelle Betreuung und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufriedenheit mit Implantaten

Im Juli 2004 wurden bei mir im Oberkiefer und ca. 3 Jahre später im Unterkiefer Implantationen in der kieferchirurgischen Praxis von Herrn Dr. med.dent. Rüdiger Wächter in Fulda vorgenommen. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hochgradig qualifiziert, motiviert und engagiert entgegen aller Widrigkeiten

Unbeeindruckt von nicht voraussehbarer Notfälle oder Problemsituationen, arbeitet Dr. Wächter unbeirrt, ruhig, besonnen und erstklassig weiter. Jeder bekommt unabhängig vom Versicherungsstatus die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

BIn Sehr zufrieden

Ich bin seid zwei Jahren beim Herrn Wächter in Behandlung. Im KIeferbereich hatte ich mehrere beschwärden und keiner konnte mir richtig helfen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahn OP

Mein Tochter hatte eine Zahn ob bei Herr Wächter wir waren sehr zu Frieden mit der Behandlung wurden nach der OP sehr gut betreut ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vor'm Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, bei dem man immer merkt, dass er seinen Beruf gerne macht und immer weiß was zu tun ist. Er erklärt, was er da jeweils tut, nimmt einem die Angst und ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er geht liebevoll mit dem Patienten um, erkundigt sich nach grösseren Eingriffen nochmal abends nach dem Befinden des Patienten und erklärt jeden Schritt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Hier und heute gilt es eine Lanze zu brechen, für 'Dr. Wächter und sein ganzes Team! Zu meiner Person: Ich bin 62 Jahre alt, 2009 wurde bei mir unterhalb des Kehlkopfes Krebs diagnostiziert......und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein versierter Zahnarzt und Kieferchirug

Bereits seit vielen Jahren bin ich eine zufriedene Patientin von Dr. Wächter. Trotz meiner komplizierten Zahnsituation (Implantate, Brücken und Knochenresektion), bietet er immer eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie es ihn eigentlich heutzutage gar nicht mehr gibt.....

Mit größter Kompetenz, Geduld, Überblick, guter Laune und Zeit (die er eigentlich gar nicht haben kann) kümmert er sich mehr oder weniger rund um die Uhr um seine Patienten. Schon mehrfach hat er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Rettung - vielen lieben Dank

Nach erfolglosem Aufsuchen von mehreren Zahnärzten und längeren bestehenden großen Schmerzen kam ich in die Praxis zu Dr. Wächter. Dieser hat mich sofort behandelt. Hätte ich diese Hilfe nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind sehr zufrieden!

Wir waren vergangene Woche hier zur Zahnreinigung und Kontrolle. Dr. Wächter geht sehr gut auf unsere Anliegen ein und liefert Ergebnisse zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen immer gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarztbesuch wieder möglich

Da ein Zahnarzt und ein Hals-Nasen-Ohrenarzt nicht weiterkamen, hatte ich das Glück, trotz übervoller Praxis von Dr. Dr. Wächter noch behandelt und so von wochenlangen Nervenschmerzen befreit zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie im Bilderbuch

Unser 2 Jähriger Sohn hat sich am 30.12 um ca. 12 Uhr die Schneidezähne zur Hälfte abgestoßen. Da ein 2 Jähriges Kind sich noch nicht einfach brav auf einen Zahnarztstuhl setzt, hieß es, er muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Godfather of Dentist

Nörgeln über alles und jeden, das ist in mancherlei Hinsicht, wie bei vielen meiner Landleute, auch mein Ding. N I C H T aber bei Dr. Rüdiger Wächter, über dessen fachliche Kompetenz auch nicht…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der allerletzte Laden!

Wurde für die Behandlung meiner Weisheitszähne zwei Mal (nur ein paar Minuten vorher) versetzt, nach 5 Std. Wartezeit schließlich mit Betäubung im Behandlungszimmer vergessen, ganz zu schweigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, Genau, Professionell

Herr Dr. Dr. Wächter hat mir bei der Behandlung durch seine Erfahrung und Ruhe jegliche Angst vor der Zahnbehandlung genommen. Aus diesem Grund habe ich mich sehr wohl gefühlt. Zudem hat die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Wächter ist ein sehr kompetenter und fachkundige Arzt der einem bei schwierigen und komplizierten Zahn-/-Kieferproblemen mit viel geduld zur Seite steht. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Dr. Wächter ist die Kompetenz in Person.

Absolut seriös und weiter zu empfehlen. Genaue Aufklärung und Zeitnahe Behandlung."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.10.2016

Nichts für Eilige!

Ich hatte bei 2 Terminen insgesamt 5! Stunden Wartezeit! Hätte nie gedacht das so etwas möglich ist. Beim 2. Termin war ich hochschwanger...trotzdem wurden immer wieder Patienten ohne Termin vor mir…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut nicht zu empfehlen.

Ich sollte eine Wurzelspitzenresektion gemacht bekommen, hatte den Termin um 7 Uhr & hab mich schon gefreut, dass ich dann wahrscheinlich nicht lange warten muss, da vor mir niemand dran kommt. Aber…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne Worte Worte

16:30 Termin bis 18 gewartet trotz vollem Wartetaum wurde KEINER auf gerufen. Personal extrem unfreundlich ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was ein Spruch

Ich hatte einen Schlag unter mein Kinn bekommen und hatte Nasenbluten darauf bin ich zum Zahnarzt der mich dann zum Dr. Wächter überwiesen hatte da Verdacht auf Kieferbruch bestand. Als ich bei Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super !!!

Bin sehrzufrieden. Da unser Sohn eine op hatte, War und ist die Betreuung immer noch super!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent - schlecht organisiert

Wer einen guten Arzt sucht ist bei Dr. Dr. Wächter gut aufgehoben. Allerdings ist die Praxisorganisation, das heißt die Terminierung völlig undiszipliniert. Ich war etwa 10 x in Behandlung u. habe…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

Während meiner Weisheitszahn op schnitt er mir in die Lippe und er gab mir die schuld das ich meinen kiefer nich richtig öffnete ...Mein kiefer War zu diesen Zeitpunkt schon angeschwollen das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz in Person

Herr Dr. Wächter ist ein kompetenter Arzt der das Gesicht wieder zusammennäht und Zähne wieder an den rechten Fleck bringt. Der vollen Einsatz an einem Samstagabend über 5 Stunden bis 24 Uhr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Meine Zahnimplantate halten seit Jahren ohne Probleme und Schwierigkeiten. Es war ein langer Weg. Andere Zahnärzte haben mir davon abgeraten wegen ungenügend Knochenmasse.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herausragende Kompetenz und großes Engagemnet

Bin seit längerer Zeit Patient von Dr. Wächter. Ein Arzt mit herausragender Kompetenz, der sich trotz hoher Arbeitsbelastung jederzeit emphatisch zeigt und hoch konzentriert arbeitet. Dr. Wächter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt ist offensichtlich sehr stark beschäftigt, doch während der Behandlung ohne jeden Zeitdruck. Telefonisch ist er von früh bis spätabends erreichbar = vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen,nett kompetent,Freundlich

Nachdem ich bei einem Herrn Göbel in Schwalmstadt war,bin ich froh und Dankbar das es auch Ärzte gibt,die sich für die Belange Ihrer Patienten Intressieren.Ich bekam noch am selben Tag einen Termin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

bester MKG-Chirurg in unserer Region

Habe Dr. Dr. Wächter als äußerst kompetenten Arzt kennengelernt. Übernimmt auch Fälle mit Schwierigkeitsgraden, die sein Fachkollege vor Ort direkt an die Uni-Klinik weiterüberwiesen hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

2 sehr kompetente Assistenzärzte

Verschiedene "Zahnbaustellen" führten mich und Angehörige bereits mehrfach in die Praxis. Habe den Praxischef, Herrn Dr. Dr. Wächter, noch nie kennengelernt, sind stets von einem der beiden…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eig alles super, nur Wartezeit ist eine frechheit.

Arzt, Team und Praxis sind super. Terminvergabe absolut sinnlos da man IMMER Stundenlang warten muss!!!! Fettes minus!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.12.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Dr. Wächter und fühle mich immer gut und umfassend beraten, darüber hinaus schätze ich seine kompetente Art."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sehr unfreundlicher, rechthaberischer und rücksichtsloser Arzt

Die Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand. Außerdem sind die Assistenzärzte sehr freundlich. Jedoch musste ich leider mehrfach negative Erfahrungen mit Herrn Dr. Dr. Wächter machen. Zu…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kein Wohlfühlparadies ...

... doch die Praxis wird ihrer Funktion gerecht und das ist die Hauptsache!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich wollte 2 fehlende Zähne durch Implantate ersetzen lassen. Ich hatte vor Dr. Wächter 3 andere Implantologen konsultiert. 2 davon sagten, dass das bei mir wegen zu tiefen Zahntaschen und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.04.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 21. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich lange Wartezeiten TROTZ TERMIN

An Dr. Wächters fachlicher Kompetenz möchte ich auf gar keinen Fall kratzen, aber für mich persönlich ist eine wiederholt zweistündige Wartezeit trotz eines Termins indiskutabel. Hinzu kommt die…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 19.02.2010

Bewertung vom 19. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 10.11.2008,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

extrem lange Wartezeiten und schlecht organisiertes Praxisteam

extrem lange Wartezeiten (wiederholt über 3 Std) und schlecht organisiertes Praxisteam"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
2,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(32)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(29)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(34)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Parodontose” am 01.12.2016

Parodontitis ist ansteckend! So schützen Sie sich, Ihren Partner oder Ihr Baby vor den Bakterien

Fast 12 Millionen Deutsche haben Parodontitis. Weil die schmerzlose Entzündung des Zahnhalteapparats ansteckend ist, sollten Betroffene bei der Behandlung auch an ihre Kinder und ihren Partner ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2016
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser