Dr. Dr. Wächter
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Wächter
Dr. Dr. Wächter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Wächter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Wächter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Fulda (Stand 06/2019)

Dr. Dr. Wächter ist unter den Top5:

· Implantologen in Fulda (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Wächter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Rüdiger Wächter

Kieferhöhlenerkrankungen
Professionelle Zahnreinigung
3D-Röntgen (Digitale Volumentomografie)
Ästhetischer Zahnersatz

schön, dass Sie sich für meine MKG-Praxis in Fulda interessieren. Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. M. Sc. Rüdiger Wächter und ich stehe Ihnen in meinen Räumen in der Flemingstr. 2 a als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg zur Verfügung.
Ich behandele und operiere am Mund, Kiefer und im Gesicht. Darüber hinaus biete ich auch das Einbringen von Zahnimplantaten an sowie viele weitere Therapien aus ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahn- oder Kieferfehlstellungen oder eine Erkrankung, die den Wurzelapparat oder das Zahnfleisch betrifft. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Fuldaer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Kieferchirurgie
  2. Moderne Zahnheilkunde
  3. Versorgung mit Zahn-Implantaten

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Parodontitistherapie, eine Wurzelbehandlung oder eine andere zahnmedizinische oder kieferchirurgische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie ...

1. Behandlung von Erkrankungen im Bereich der Mundhöhle und der Zähne
  2. Implantologie (Künstliche Zahnwurzeln)
  3. Kieferhöhlenerkrankungen
  4. Behandlung von Tumoren im Mund und im Gesicht

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wächter

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit nettem Praxispersonal

Nach verschiedenen gescheiterten Zahnarztbesuchen erhielt ich bei Dr. Wächter nach Schilderung meiner Beschwerden sofort einen Termin für den übernächsten Tag. Herr Dr. Wächter konnte mir sofort mit seiner kompetenten, ruhigen und freundlichen Art helfen und Erleichterung bei meinen Beschwerden verschaffen. Die Wartezeiten, die man bei ihm manchmal in Kauf nehmen muss, sind sicher der Tatsache geschuldet, dass Herr Dr. Wächter jedem seiner Patienten in kompetenter Weise ohne Zeitdruck helfen möchte, eine Eigenschaft, die jeder Patient gerne für sich in Anspruch nimmt. Hinzu kommen sicherlich die unvorhergesehenen Notfalleinsätze, für die Herr Dr. Wächter sich auch die Zeit nehmen muss. Ein gutes Buch kann helfen, die eventuellen Wartezeiten zu überbrücken. Ich kann die Praxis Dr. Wächter mit ihrem freundlichen Personal jederzeit weiterempehlen und bin froh, hier so kurzfristige kompetente Hilfe gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr zufrieden mit Dr. Wächter

Dr. Wächter ist sehr kompetent, speziell auch bei schwierigeren Behandlungen. Ich bin schon einige Jahre bei ihm Patient und habe Implantat und mehrere Wurzelresektionen bekommen. Stets war ich sehr zufrieden und nehme auch die Anreise von ca. 300km aus dem Schwabenland in Kauf. Einzig die Wartezeit in der Praxis kann noch optimiert werden. Da Dr. Wächter jedoch auch noch im Klinikum kurzfristige Notfälle behandelt, sind Wartezeiten nicht immer komplett zu vermeiden."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verpennt Termine, unfreundlich

Ich bin total Unzufrieden. Hält Termine nicht ein! 2 mal wurde ein Termin komplett verpennt Ich hatte jedes mal 40 km Anfahrt. Herr Dr.Dr. Wächter gibt darüber hinaus als ich das reklamierte noch freche Antworten und wird unhöflich. Das muss man sich nicht antun! Ich werde wechseln. Die Mitarbeiter und Assistenzärzte sind aber ganz in Ordnung. Das Betriebsklima scheint aber nicht sehr gut zu sein."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Kompetent in jeder Hinsicht

Von Diagnose über Beratung bis zur tatsächlichen chirurgischen Umsetzung perfekt. Ein Mensch von einem Arzt, freundlich, empathisch, humorvoll. Habe mich jederzeit während der 2-jährigen Behandlung gut beraten und betreut gefühlt. Wartezeiten sind manchmal lang, was sich ertragen lässt, weil Dr Wächter sich auch viel Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Rundum zu empfehlen!

Dr. Wächter ist ein Perfektionist und ein großer Könner seines Fachs. Idealismus zeichnet ihn aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wächter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wächter.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig