Praxen (2)

Dr. med. Roland Mostertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06654 918..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Roland Mostertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0661 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Roland Mostertz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Osthessen GmbH Andere

Dr. Mostertz ist ein hervorragender Arzt, der immer für einen da ist. Auch am Wochenende. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin überzeugt das diese OP (Versteifung L4/5) erfolgreich verlaufen ist

Standort: MVZ Osthessen GmbH Zweigstelle Gersfeld Andere

Dr. Mostertz ist ein Arzt der auch bei austerapierten Problemen eine Lösung sucht . Meine Probleme mit der Halswirbelsäule( Schmerzen ,Verspannungen , keinen Schlaf finden, Bewegung eingeschränkt) behandelt er mit Akupunktur. Schon nach der 2 Behandlung, ist eine unglaubliche Besserung eingetreten. Liegen und schlafen ist wieder möglich. Auch auf andere Probleme meiner Wirbelsäule, hat die Akupunktur eine positive Auswirkung. Dr. Mostertz ist zu 100% zu empfehlen.

Standort: MVZ Osthessen GmbH Andere

Dr. Mostertz gibt mehr als 100% , sorgt sich um seine Patienten. Erklärt ausführlich und ist sehr menschlich. Auch stationär schaut er morgens und nachmittags nach seinen Patienten. Man fühlt sich verstanden und sicher


Standort: MVZ Osthessen GmbH Zweigstelle Gersfeld

Zu Dr. Mostertz hatte ich sofort Vertrauen. Er strahlt viel Ruhe aus, erklärt alles genau, fragt und hört zu und nimmt sich Zeit. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Osthessen GmbH Zweigstelle Gersfeld

Dr. Mostertz weiß was er macht!
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles.
Er gibt sein bestes für alles eine Lösung zu finden!! Ich würde ihn jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Osthessen GmbH

Dr.Mostertz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er erklärt alles genau und geht auf die Patienten und ihre Fragen und Ängste ein.
Ohne ihn würde ich definitiv heute nicht so weit sein nach meinem BSV

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Osthessen GmbH Zweigstelle Gersfeld

Eine optimale Betreuung. Ein Arzt von großer Kompetenz . Kann man nur jedem empfehlen!
Sehr Überschau bares Krankenhaus.
An diesem Krankenhaus sollten sich die andern orientieren. Ebenso an Herrn Doktor Mostertz.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Osthessen GmbH

Ich war bereits zum 2. Mal zur Behandlung beim Dr. Mostertz. Wie bei der ersten OP fühlte ich mich auch bei dieser zweiten OP sehr gut aufgehoben. Dr. Mostertz hat sich wieder Zeit genommen und mir vorher alles ausführlich erklärt. Auch ist er auf meine Fragen eingegangen. Nach der OP kam er täglich zur Visite vorbei und erkundigte sich über mein Wohlbefinden. Auch diesmal war ich sofort beschwerdefrei

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Osthessen GmbH Zweigstelle Gersfeld

Durch meine lange Krankheit war ich schon bei sehr vielen Ärzten und habe auch in vielen Krankenhäusern gelegen. Aber so kompetent wie im MVZ Osthessen in Gersfeld bin ich noch nie behandelt worden. Dr. Mosterz nimmt sich Zeit für seine Patienten und bei akuten Beschwerden gibt es keine lange Wartezeit auf einen Termin. Er geht sehr genau auf den Patient ein und lässt nichts unversucht um Ihnen zu helfen. Selbst als ich von Ihm operiert wurde war Er vor und nach der OP für mich da. Sehr kompete!

Sehr kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Osthessen GmbH Zweigstelle Gersfeld

OP angeboten obwohl laut Zweitmeinungen keinerlei Indikation vorliegt zum aktuellen Zeitpunkt. Wenig Aufklärung und Erläuterung; hauptsächlich damit beschäftigt, den Befund sofort zu diktieren. Als bemerkt wurde, dass eine OP von mir nicht anvisiert wird, war das Gespräch praktisch zu Ende. Schade....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu ermpfehlen für Patienten ohne Vorkenntnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen