Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Wolfram Greis

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Greis

Heinrichstr. 6236043 Fulda
Sind Sie Dr. med. Wolfram Greis?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

4,3

11.02.2021
5,6

Nicht empfehlenswert

Ich kam mit Verdacht auf Wochenbettdepression zu Dr Greis (Frauenarzt und GA rieten mir zur einer Behandlung) Er hielt das für Unfug. Ich solle mich nicht so anstellen und meinen Mann damit nicht belasten, sonst würde er mich auch noch verlassen. Zu meiner Angst, durch mein Verhalten könnte ich die Lebenserwartung meines Kindes verkürzen, sagte er nur, das sei doch vll gar nicht schlecht. Unter Umstände würde er später ja krank und dann würde ein früher Tot ihn erlösen.

22.02.2020 • Alter: über 50

Völlig inkompetent!

Warum man dort sofort einen Termin bekommt, ist mir jetzt klar. Diese Art von Behandlung von kranken Menschen ist schockierend. Über Berichte, sowie Medikamentenpläne von anderen setzt er sich hinweg, was der Patient ihm erzählt wird ins lächerliche gezogen und man steht unter Generalverdacht ein Simulant zu sein. Dass er noch praktizieren darf, nicht zu glauben. Er sollte seine inkompetenten Ratschläge mal überdenken und sich darüber klar werden, dass wir im 20sten Jahrhundert leben, er ist irgendwo "hängengeblieben". Von Emphatie und seiner Aufgabe Patienten ernst zu nehmen, kann hier keine Rede sein. Manche Aussagen von ihm waren unter der Gürtellinie und beleidigend. Ich gehöre bestimmt nicht zur zart beseiteten Art von Frauen, aber ich kann mir vorstellen, wenn jemand etwas labiler ist und psychische Probleme hat, fällt nach einem Besuch bei diesem Arzt in eine tiefste Depression. Beschwerde an die Rentenversicherung geht raus.

19.11.2019

Einmal und nie wieder

Unfreundlich, der Krankheitsverlauf wurde ins lächerliche gezogen und interessierte überhaupt nicht. Es wurde auf die Beschwerden und Symptome nicht drauf eingegangen. Blöde Bemerkungen, wie ich hätte auch mal gerne so lange frei ( bezieht sich auf die Krankschreibung) oder freu mich schon auf das Wochenende, es war Dienstag , waren völlig fehl am Platz. Der Tip von ihm zum Schluss. Mehr Sport und Muskelentspannung wäre alles. War nach 10 min Behandlungszeit wieder draußen. Nicht zu empfehlen!

24.10.2019

Kompetente Behandlung, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut

Guter, erfahrener Arzt.Ich kann das Gemecker überhaupt nicht verstehen.Ob er mit der Hand schreibt oder auf dem Computer hat nichts mir seiner Kompetenz zu tun

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt? Ein Albtraum.

Terminvergabe: jetzt und sofort.

Sprechstundenhilfe: Unfreundlich bis geht nicht mehr!

Arzt: Nuschelt vor sich hin, mit "Teddybärstimme".

Fragt warum man da sei? Mitgebrachte Arztbefunde wird nicht gelesen!

Medikamentenliste ist ihm egal! Auf drängeln und bitten-wird 1 Befund überflogen und aufs schärfste kritisiert!. (Man sei ja nicht Krank. Wie könne man als Arzt, so was schreiben!) Antwort nach 3min. ohne Untersuchung: Sie brauchen eine Beschäftigung, damit sie nicht so viel Zeit zumn Grübeln haben!.Rezept können sie haben, wenn es unbedingt sein muss! Hähe... Bitte? Patient ist seit 10Jahren berentet u. seither in psychiatrischen Behandlung.

Man wird nicht ernst genommen! Weder als Begleitperson- noch als "schwerst psychisch Kranke"!.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Dr. med. Wolfram Greis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bad Hersfeld