Dr. med. Jürgen Vey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie
Dalbergstr. 5, Fulda

Sind Sie Dr. med. Jürgen Vey?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Ich war keine zwei Minuten mit dem Arzt im Behandlungszimmer, ordnete er bereits eine Röntgenaufnahme an. Nachdem er keine Abnormalitäten auf dem Bild erkennen konnte stellte er mich indirekt als Simulant hin, indem er sagt, er bräuchte für eine Therapie eine Diagnose, die er hier als Schulbuchmediziner nicht stellen könne. Zu seiner herablassenden und unangemessene Verhaltensweise mir als Patient gegenüber kam noch hinzu, dass die ihm gegenübersitzende Arzthelferin sich vor lauter Grinsen kaum mehr einzukriegen schien. Auf meinen Wunsch, die bei Belastung schmerzenden Gelenke mit einer Bandage schonen zu wollen, ging er nicht einmal ansatzweise ein. Stattdessen stellte er mir eine Überweisung für Kernspin aus. Auf meine Frage hin, ob ich die nächsten Wochen mein eh schon stark eingeschränktes Sportpensum komplett ausfallen lassen solle, antwortete er mit sarkastischem Unterton: "Sie können alles machen."
Auch wenn ich Patient bin, muss ich mir von einem Arzt nicht alles gefallen lassen! Und "mit Kanonen auf Spatzen zu schießen" zeugt für mich von wenig fachlicher Kompetenz.

unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Ich war im Februar 2016 in der Dalbergklinik und habe eine neue Schulter bekommen.Ich bin bis Heute sehr zufrieden.Keine Schmerzen mehr.Ob Arzt oder Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Nur zum Empfehlen.

Schulter Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Also, ich muss erwähnen das ich seit 4 Jahren Arthrose fortgeschritten im rechten Knie habe, neue Röntgenaufnahmen wurden sofort gemacht, Dr Vey war absolut freundlich. Der erste Arzt seit langem der Mal was tut! Knie wird erst mal gespiegelt Ende August und Gelenk Glättung. Schade das die Klinik keinen guten Ruf hat, aber ich fühle mich da toll aufgehoben! Kann sie nur empfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Im Notfall ist es ein großes Problem schnellstmöglich einen Termin in der Ambulanz der Dalberg-Klinik zu erhalten.

Gestern Abend konnte ich nicht mehr aufstehen weil ich einen stechenden Schmerz in der Wirbelsäule verspürte, der sich bin in das linke Bein zog. Heute Morgen habe ich dann versucht einen Termin in der Ambulanz der Klinik zu erhalten, Fehlanzeige. Man sage mir ich solle mich erst an meinen Hausarzt wenden. Ich bin Privatpatient, das scheint aber auch keine Rolle mehr zu spielen.
Ich bin bereits zweimal in der Dalberg-Klinik am rechten fuß operiert worden. Leider sind beide OP´s nicht gut verlaufen. Ich habe Heute immer noch Probleme.

Terminvergabe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Beschwerden: Arthrose im Großzehengrundgelenk. 1. OP im Mai 2012. Einsetzen einer Hemi Prothese.SchlimmsteSchmerzen in den ersten 3 Tagen.Geschwollener Fuß 5 Wochen lang. Das Gelenk war vom ersten Tag an steif. Immer Schmerzen. Nach vielen Terminen wurde ich im September 2012 ein 2. mal operiert. Diesmal war ich stationär in der Dahlbergklinik. Betreuung war super. Der Erfolg miserabel. Nach 6 Monaten steifes Gelenk und Dauerschmerz. Aufklärung über die Folgen mangelhaft. 3. OP in Bad Neustadt

Fachlich kompetent mit Mängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Der erste Termin war schon recht kurz, zuerst Röntgenbilder machen, dann zum MRT geschickt, was wohl auch richtig war. Beim zweiten Termin, Dauer ca. 1 Minute, fragte ich mich, ob er sich überhaupt mit meinem MRT überhaupt beschäftigt hat, jedoch wollte er recht schnell operieren, da ich sonst ein künstliches Gelenk eingesetzt bekommen müsste. Es sei keine Zeit zu verlieren!
Das Personal ist auch nicht wirklich nett. Ich für mich habe sicherheitshalber die Flucht ergriffen...

will schnell operieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Am Anfang ist der Arzt sehr freundlich und bemüht, doch nach der OP wird man einfach abgefertigt.

Hauptsache operieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Er wollte mich sofort operieren, da er der Meinung war, dass es sonst nur Zeitverschwendung wäre und eine Besserung ohne OP nicht eintreten werde.Glücklicherweise ließ ich mich von einem anderen Arzt nochmal untersuchen. Dieser sagte mir , dass eine OP nicht nötig wäre und siehe, heute 2 Monate später bin ich fast beschwerdefrei ohne OP. Bin zuversichtlich , dass ich bald wieder uneingeschränkt agieren kann. Es geht auch ohne OP Herr Vey.

Ist sofort mit dem Messer da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Wenn der Arzt nicht so super kompetent wäre, würde ich aufgrund der unfreundlichen Angestellten nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

Super Arzt, leider einige sehr unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Vey Facharzt für Orthopädie

Ich war vor ein paar Monaten zur Behandlung von Knieschmerzen dort.
Man wird schon von den Sprechstundendamen sehr nett empfangen, die Wartezeiten sind angenehm kurz. Dr. Vey nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und lässt keine Fragen offen.
Es folgte eine Op, nach der es mir super ging. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr.
Die Station ist top, die Schwestern erfüllen jeden Wunsch und sind super lieb. Man merkt eben einen großen Unterschied zu großen Krankenhäusern. Das Op Team ist ebenfalls Spitze. Man wird dort nicht wie eine Nummer behandelt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben