Dr. Pless
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Pless
Dr. Pless ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pless oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pless ist unter den Top10:

· Ärzte in Fulda (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pless zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Maria Pless

Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung
Entfernung von Haut- und
Narbenkorrektur

Wer mit seinem äußeren Erscheinungsbild glücklich ist, geht meist auch selbstbewusster durchs Leben. Jeder Mensch hat dabei individuelle Ansprüche. Auf diese Wünsche fachlich kompetent einzugehen und Ihnen zu Ihrer natürlichen Schönheit zu verhelfen, ist die Kunst der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Sie wünschen sich ein frisches, strahlendes Aussehen, das Ihre natürliche Schönheit unterstreicht? Ich biete Ihnen viele Behandlungsmöglichkeiten für eine ästhetische und natürliche Ausstrahlung. Hier meine drei Schwerpunkte:

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Ober- und Unterlidplastik
  3. Brustoperationen

Von der Faltenbehandlung bis zur Liposuction biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Leistungen an. Einige davon möchte ich Ihnen hier noch etwas genauer vorstellen.

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Microneedling
  3. Fettabsaugung
  4. Narbenkorrektur

Großen Wert lege ich auf die persönliche Beratung, bei der für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept erstellt wird. Für Sie nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Vorstellungen und Erwartungen mit dem medizinisch Machbaren zu besprechen. Sie werden von mir über die Möglichkeiten der Behandlung, deren Risiken und Komplikationen aufgeklärt - da nur ein bestens informierter und aufgeklärter Patient die richtigen Entscheidungen für sich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie finden Sie zentral in Fulda in der Maria-Ward-Straße 3. Als Privatpraxis legen wir großen Wert auf Diskretion und eine ruhige, entspannte Atmosphäre, in der sich unsere Patienten wohlfühlen.

Mehr über meine Praxis

1979 habe ich meine Approbation als Ärztin erworben, seit 1989 bin ich Fachärztin für Chirurgie. Es folgte eine Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie an mehreren international renommierten Fachkliniken, die ich 1993 erfolgreich abgeschlossen habe. 1994 habe ich mich als Plastische Chirurgin selbstständig gemacht. Dank kontinuierlicher Fortbildungen im In- und Ausland und zahlreicher fachspezifischer Auslandsaufenthalte in den ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Pless

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Vor 5 Monaten habe ich mich bei Frau Dr Pless zur Brustoperation vorgestellt. Meine Tubulären Brüste wurden gestrafft und umgeformt, sodass sie nun eine natürliche runde Form haben. Ich wurde im Vorfeld ausführlich und verständlich aufgeklärt. Frau Pless war sehr freundlich aber auch sehr ehrlich. Die Operation verlief komplikationslos, obwohl sie sehr schwierig war. Im Anschluss wurde ich sehr gut Nachbetreut. Nach 5 Monaten ist das Ergebnis perfekt, so wie ich es mir immer gewünscht habe!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner OP, das ganze Praxisteam war super nett und sympathisch! Ich kann Dr. Eva Maria Pless nur empfehlen. In den Vorgesprächen wurde mir alles gründlich und kompetent erklärt und das Ergebnis ist einfach super geworden! Schnelle Terminvergabe - kurze Wartezeit sowie eine sehr nette und zuvorkommende Assistentin. Ich habe mich rundum gut betreut und wohl gefühlt. Herzlichen DANK!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Sehr gute vorab Beratung. Frau Dr. Pless nahm sich viel Zeit meine Fragen zu beantworten. Schöne und gepflegte Praxiseinrichtung. Nette Assistentinnen im OP als auch an der Anmeldung. Habe schon mehrere "Verschönerungen" an mir vornehmen lassen. War immer sehr zufrieden. Kann Frau Dr. Pless wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr Zufrieden

ausführliches Vorgespräch,sehr gute Betreuung,kaum Wartezeit,mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich nun sehr zufrieden nun habe ich nicht mehr so müde Augen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chirurgisches Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich bin sehr gewissenhaft und für mich gut verständlich aufgeklärt worden ( Wunschvorstellung und Wirklichkeit). Ich danke Frau Dr. Presse. Das Ergebnis ist super. Ich möchte mich auf jedenfall auch die fürsorglichen Nachkontrollen bedanken. In meinem engen Bekanntenkreis habe ich Frau Dr. Presse gerne weiterempfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pless über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pless.
gute Parkplatzsituation