Dr. med. Christian Rackwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Rackwitz?

Standort: Hausarztpraxis am Aschenberg Dr.med. Beate Woyth Alexander Woyth Dr. Arne Neugebauer u.w.

Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt in Fulda. Dann wurde mir die Praxis Dr. Woyth und somit Dr. Rackwitz empfohlen. Dr. Rackwitz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und fertigt diese, im Gegensatz zu anderen Hausärzten in Fulda, nicht einfach ab.
Mir ging es seit Wochen schlecht und nur Dr. Rackwitz hatte meine Symptome und die dazugehörigen Laborbefunde ernstgenommen und hatte diese nicht auf den Stress (wie andere Ärzte vermutet hatten) geschoben. Dank seines Engagements fühle ich mich nun wieder täglich besser. Bei Dr. Rackwitz ist man in den besten Händen! Ich hoffe sehr, er bleibt in dieser Praxis.

Der beste Hausarzt in Fulda! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter vor etwas über einem Jahr bei Dr. Rackwitz Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist wahnsinnig umsichtig und man merkt, dass ihm das Wohl der kleinen Patienten sehr am Herzen liegt. Wenn wir uns sorgen, können wir jederzeit anrufen (besonders als Neu-Eltern ist das eine große Hilfe und Erleichterung). Dr. Rackwitz arbeitet soweit möglich mit sanften Methoden, verschreibt aber natürlich auch stärkere Medikamente, wenn sie notwendig sind. Toller Arzt

Kompetenter, aufgeschlossener und sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Rackwitz ist ein besonders aufmerksamer, feinfühliger Arzt, der nicht direkt die Antibiotikakeule schwingt, sondern den Menschen in den Vordergrund stellt. Er behandelt nicht nur das Symptom, sondern versucht die Ursache zu ergründen. Sehr besonders, in Zeiten von großem Druck, wenig Zeit und teilweise unmenschlicher Behandlung in dieser Branche.

Feinfühliger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein eher junger Arzt, der in einem kompetenten Praxisteam arbeitet. Im Umgang mit kleineren Kindern scheint der Arzt eher wenig geübt. Es wäre wünschenswert gewesen, einzelne Untersuchungsschritte dem Kindergartenkind zuvor in kindgerechter Form zu erläutern.
In fachlicher Hinsicht fanden wir problematisch, nicht umfassend über Laborbefunde informiert worden zu sein. Die Symptome des Kindes schienen mir nicht ernst genommen zu werden. Alles in Allem bleibt ein eher schlechtes Bauchgefühl.

Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben