Dr. med. David Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Ralf Adam George David Kaminski Thomas H. Heider u.w.

Ein sehr organisiertes Team.
Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit und geht f jeden einzelnen Patienten ein.
Bester Urologe In Fulda!!
Unglaublich souverän!

Sehr organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis und sehr gute Beratung die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit

Sehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt lohnt sich dort hin zu gehen gute Praxis die Leute dort sind sehr hilfsbereit und freundlich und hilfsbereit und freundlich

Sehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaminski ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Außerdem ist er sehr gründlich bei seinen Untersuchungen.

Urologe Dr. Kaminski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt lohnt sich dort hin zu gehen gute Praxis

Guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem 2. Besuch bei diesem Arzt, wusste ich immer noch nicht, was ich hatte. Man machte mir Angst vor Krebs. Ich solle jedes Jahr erscheinen. Diese Angst könne man mir auch nicht nehmen. Beim Katheterurin abnehmen wurde ich mehrfach von einer Arzthelferin unangenehm an der Klitoris berührt. Beim 3. Besuch meinte der Kollege, es sei unsinnig jedes Jahr dorthin zu kommen und erst dann erfuhr ich, was ich vor 3 Jahren hatte.

Nicht sehr kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist ne sehr gute Praxis Kind sich dort hin zu gehen

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe meinen Vater begleitet. Dr. Kaminski hat gut zugehört und mich nach der Untersuchung separat über das Ergebniss und die weitere Vorgehensweise aufgeklärt.

Sehr nett und kompetenter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand die Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich, die Aufmerksamkeit liess sehr zu wünschen übrig. Die medizinische Versorgung konnte meine Erwartungen auch nicht erfüllen, von einer Fachpraxis erwarte ich mir mehr. Insgesamt enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Es gibt noch mehr Urologen in Fulda, hierher werde ich nicht mehr gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines Kinderwunsches haben meine Freundin und ich die Praxis für ein Spermiogramm aufgesucht. Dies geschah auf Empfehlung des Gynäkologen meiner Freundin. Hintergrund war, vorsorglich alle Risiken vor etwaiger medikamentöser Behandlung einschätzen können.
Dr. Kaminski teilte uns sinngemäß mit, dass die Spermienqualität keinen nennenswerten Einfluss auf die Fortpflanzung habe. Würde selbst die schlechteste Spermienqualität auf eine junge, fruchtbare Frau (jünger als 25 Jahre) treffen, stünde einer sicheren Schwangerschaft nichts entgegen. Dies sei bei meiner Freundin (32) schon zweifelhaft.
Mit dieser Ansicht hat uns Dr. Kaminski empfohlen, kein Spermiogramm anfertigen zu lassen. Diese seien seiner Ansicht nach ohnehin nicht aussagekräftig.

Den Rest haben uns die sterilen Arzthelferinnen gegeben. So etwas unfreundliches und menschenverachtendes habe ich selten erlebt:
Eine Spermaprobe muss innerhalb von 30 Minuten im Labor sein. Einen Ort für die „Entnahme“ bietet die Praxis nur in besonderen Einzelfällen an. Nachdem ich also 20 Minuten durch Fulda zur Praxis benötigte, machte ich in der Schlange der Patienten wartend eine Arzthelferin darauf aufmerksam, dass ich eine Probe abgeben müsste. Sie wies mich an zu warten. Nachdem ich endlich an der Reihe war, wurden meine Daten umständlich in den Computer eingegeben. Danach durfte ich die Probe selbst zum Labor bringen!
Das die vollkommen unnötige Wartezeit einen entscheidenden Einfluss auf die Ergebnisse haben kann, scheint keine der Damen im Entferntesten zu interessieren.

Medizinisch fragwürdiger, Inhumanitärer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben