Dr. med. Thomas Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Bremer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Ich wurde von Dr. Bremer persönlich untersucht. Eingehende Untersuchung mit Ultraschall führte er mit sehr guter Fachkenntnis aus. Wegen der Dringlichkeit erhielt ich auch umgehend einen Termin.
Ich bin von Dr. Bremer als Facharzt begeistert.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Mit Rollstuhl ist die Praxis nur mühsam zu erreichen: Der Aufzug ist sehr eng und man muß sehr flink sein, weil die Tür beim Ein- und Ausfahren zu schnell arbeitet und den Rollstuhl 3 - 4 mal zwischen der Tür einklemmt. Es ist sinnvoll den Aufzug NUR rückwärts zu befahren! Aber es hat dennoch geklappt.

Umfassende Untersuchung mit Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Ich war mit meiner Behandlung sehr unzufrieden. Der Arzt ist sehr unfreundlich!!
Er lässt unangemessene Sprüche raus welches die Behandlung im gesamten sehr negativ beeinflusst

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Nach einem weiteren Psa Test den ich volregte und laut Dr.Bremer 2 Monate zu Spät damit kam war er nicht gerade freundlich und warf mir vor das ich mich nicht kümmern würde,was überhaupt nicht der Fall war.Er schlug mir dann eine Stanzbiophsie vor,bei der ich aber Bedenken äußerte wegen Infektion ect.Als ich ihn nach Alternativen fragte und eine Mrt Diagnose vorschlug,wurde er richtig patzig und wollte regelrecht das ich verschwinde.Werde mich nach einem anderen Urologen umsehen.

Nicht gerade Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Ich war viele Jahre Patient bei Dr. Bremer. Nach dem letzten Termin im Oktober bin ich von Dr. Bremer menschlich sehr enttäuscht und erschüttert. Mit der fachlichen Behandlung (zweimal jährlich) war ich soweit zufrieden. Nach dem Ereignis der letzten Behandlung werde ich keinen Fuß mehr in dessen Praxis setzen.

Fachlich gut, menschlich sehr bedenklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Ich habe den Vergleich zu einem anderen Urologen und Dr. Bremer ist immer sehr gründlich - ich fühle mich gut beraten.

Äußerst gründlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Sehr routinierter Urologe der sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Praxis ist etwas beengt aber passt. Seine Diagnose bei mir war genau richtig. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Sehr gute fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Zu diesem Arzt ist kein Vertrauensverhältnis möglich. Er wies uns darauf hin, dass er nur die Notfallvertretung für unseren Arzt übernommen hatte. Dass er deshalb keine anständige Untersuchung bei akuten Problemen durchführt, ist unverantwortlich. Mir war nicht klar, dass ein Arzt, der eine Vertretung angenommen hat, anscheinend keinen Wert mehr auf seinen hippokratischen Eid legt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Ich würde die Praxis von Herrn Dr. Bremer jederzeit weiterempfehlen.

Arzt- und Praxisbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bremer Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich bin froh Patient in dieser nette Praxis zu sein.

Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Keine Weiterempfehlung dieses Arztes
Herr Bremer vergreift sich im Ton und wirkt stark überfordert in seiner Praxis die alt und sehr sehr klein ist...

Unfreundlich und vergreift sich massiv im Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben