Behandler:innen
(1)

Dr. med. Michaela Deubel Andere

Vorneweg: Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett und hilfsbereit.
    Ich habe erhebliche Probleme mit der Nasenatmung, weswegen ich eine Überweisung zum HNO-Facharzt erhalten habe.
    Frau Dr. Deubel war an meinem ersten Termin sehr kurz angebunden, hat mit der Nasenuntersuchung losgelegt ohne zu sagen, was sie macht. Auf mich eingegangen und warum ich da bin, hat sie fast nicht gemacht. Ich musste vehement nachfragen. Es kam mir vor, dass ich schnell wieder raus sollte.
    Dann wurde Asthmaspray verschrieben und erst auf meine Frage bekam ich einen zweiten Termin.
    Beim zweiten Termin 6 Wochen später war Frau Dr. Deubel wieder kurz angebunden und fragte zu Beginn, weswegen ich da bin, also null Vorbereitung ihrerseits oder Information aus der Akte von meinem letzten Termin bei ihr.
    Nach 3 Minuten wurde ich unfreundlich wieder rausbugsiert und die Sprechstundenhilfe hat mir weitergeholfen.
    So eine unfreundliche Fachärztin habe ich noch nicht erlebt und kann sie absolut nicht empfehlen.

Heinrich-v-Bibra-Platz 1 a, 36037 Fulda In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert