Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Alle Kliniken anzeigen
Wirbelsäulenzentrum, Fulda|Main|Kinzig
Wirbelsäulenzentrum, Fulda|Main|Kinzig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Wirbelsäulenzentrum, Fulda|Main|Kinzig oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Wirbelsäulenzentrum, Fulda|Main|Kinzig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wirbelsäulenzentrum, Fulda|Main|Kinzig

Gemeinschaftspraxis, Wirbelsäulenchirurgie

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Prävention
  2. Beratung
  3. Diagnostik
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Medizinische Kräftigungstherapie
  2. MediMouse
  3. Wirbelsäulennahe Schmerztherapie unter Bildwandler - Facettenblockade & PRT
  4. IDD - intradiscale Distraktion (spinale Dekompression)
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über unser Wirbelsäulenzentrum

Über unser Wirbelsäulenzentrum

Im Wirbelsäulenzentrum Fulda|Main|Kinzig bieten wir Ihnen eine große Vielfalt an Therapiemöglichkeiten zur Behandlung Ihres Rückenschmerzes an. Wir versorgen Patien­ten aus mittlerweile dem gesamten Bundesgebiet in allen Fragen von Wirbelsäulen- oder Rückenbeschwerden. Dabei verfügen wir an unseren insgesamt 5 Standorten (Fulda, Schlüchtern, Gelnhausen, Hanau & Schotten) über alle Verfahren zur konservativen wie operativen ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Eichler