Marsstr. 24, Haimbach , Fulda

Marsstr. 24, Fulda

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Beate Hain Heilpraktikerin

Ich litt schon mehrere Monate an starken Rückenschmerzen und auch der Orthopäde konnte mir nicht wirklich helfen.
Doch schon nach einer einstündigen Behandlung bei Frau Hain waren die Schmerzen schon deutlich verblasst und nach zwei Tagen war ich wie neu.
Auch auf Fragen, was genau Sie tut und warum ich diese Schmerzen hatte konnte sie kompetent antworten.
Falls ich wieder Rückenschmerzen haben sollte ist Frau Hain meine erste Adresse!

Zauberhände • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Hain Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und kann Beate Hain nur weiter empfehlen. Sie hat ein sehr breites Wissen, bildet sich permanent weiter und nimmt sich ausgiebig Zeit für Diagnose und Behandlung, sehr ausführliche Beratung und Aufklärung. Man wird sehr freundlich aufgenommen, helle freundliche Praxis. Sehr gute und flexible Terminvergabe möglich. TOP!!!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben