Praxis

Praxis Beate Hain Heilpraktikerin
Marsstr. 24, Haimbach , Fulda

Beate Hain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0661 29..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marsstr. 24, Fulda

Praxis Beate Hain Heilpraktikerin



Marsstr. 24, Fulda

Praxis Beate Hain Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Beate Hain Heilpraktikerin

Ich litt schon mehrere Monate an starken Rückenschmerzen und auch der Orthopäde konnte mir nicht wirklich helfen.
Doch schon nach einer einstündigen Behandlung bei Frau Hain waren die Schmerzen schon deutlich verblasst und nach zwei Tagen war ich wie neu.
Auch auf Fragen, was genau Sie tut und warum ich diese Schmerzen hatte konnte sie kompetent antworten.
Falls ich wieder Rückenschmerzen haben sollte ist Frau Hain meine erste Adresse!

Zauberhände • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Beate Hain Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und kann Beate Hain nur weiter empfehlen. Sie hat ein sehr breites Wissen, bildet sich permanent weiter und nimmt sich ausgiebig Zeit für Diagnose und Behandlung, sehr ausführliche Beratung und Aufklärung. Man wird sehr freundlich aufgenommen, helle freundliche Praxis. Sehr gute und flexible Terminvergabe möglich. TOP!!!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen