Thomas Hosenfeld

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Herr Hosenfeld

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Michael-Henkel-Str. 4-636043 Fulda
Sind Sie Thomas Hosenfeld?

Thomas Hosenfeld ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Fulda

05.04.2020

Betreut uns seit Jahren

ich werde von Familie Hosenfeld seit vielen Jahren betreut und bin immer wieder begeistert über die Ergebnisse nach der Behandlung.

Der Grund ist, denke ich,, die sehr hohe Motivation der Beiden, anderen Menschen in ihrer Lebenslage zu helfen.

22.06.2018

Netter, kompetenter osteopath

Besser als jeder Arzt.

Er ist sehr kompetent, freundlich und weis wovon er spricht.

Er erklärt jeden Schritt bevor er was macht.

Mein Baby 12 Wochen hat viel geweint und wenig. Geschlafen, hat schlecht getrunken.

Schon nach der ersten Sitzung wurde es besser.

Würde ihn zu 100% weiter empfehlen.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einfühlsamer kompetenter und entspannter Heilpraktiker

Herr Hosenfeld hat in Ruhe und sehr konzentriert behandelt, dabei auch wichtige Erklärungen und Informationen auf den Punkt mir gegeben. Er ist ein positiv ausstrahlender angenehmer Mensch, bei dem ich mich gut aufgehoben und beraten fühle. Ich suche seine Behandlung seit Jahren für mich ebenso wie für mein Kind (8) auf und in allem sind wir sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder und können Herrn Hosenfeld nur sehr empfehlen!

Ich finde auch wohltuend, dass er eine kritische Haltung gegenüber der Schulmedizin einnimmt, jedoch darin nicht - wie oft üblich - überheblich oder abschätzig wird. In einer ruhigen, warmen und gelassenen Wiese fügt er seine Erkenntnisse dem Üblichen hinzu, so dass es ein vollständigeres Bild ergibt, was da im Körper / im ganzheitlichen Zusammenwirken passiert / passieren könnte.

Was ich bisher von ihm gelernt hat, hat immer zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden beigetragen.

02.07.2017

Empfehlenswerter Osteopath

Wir waren mit unserem Baby in der Praxis Hosenfeld. Wir sind begeistert und super zufrieden mit den Behandlungsmethoden von Thomas Hosenfeld. Besonders hervorzuheben sind die Erklärungen zu den jeweiligen Behandlungsschritten. Wir kommen jederzeit wieder. Vielen Dank!

07.04.2017

Mehr als zufrieden mit der Behandlung meiner 3monate alten Tochter

Total begeistert,zufrieden&dankbar.Meine Tochter hat den Kopf nur nach rechts gedreht, schlecht getrunken und schlecht geschlafen.Nach der Behandlung war sie wie ausgewechselt, trinkt viel besser schläft durch und dreht ihr Köpfchen in alle Richtungen. Alles wird super erklärt,natürlich hat die kleine auch geschrien,weil sie die Bewegungsmuster einfach nicht kannte,anschließend war aber sofort wieder alles gut.Weiterempfehlung100%hätte ich das alles vorher gewusst wäre ich schon früher gekommen!

Letzte Aktualisierung03.05.2020

Thomas Hosenfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?