6.593 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Hosenfeld

Heilpraktiker

0661/9338087
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

Herr Hosenfeld

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Michael-Henkel-Str. 636043 Fulda
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Hosenfeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.04.2020
1,0

Betreut uns seit Jahren

ich werde von Familie Hosenfeld seit vielen Jahren betreut und bin immer wieder begeistert über die Ergebnisse nach der Behandlung.

Der Grund ist, denke ich,, die sehr hohe Motivation der Beiden, anderen Menschen in ihrer Lebenslage zu helfen.

Bewertung vom 22.06.2018
1,0

Netter, kompetenter osteopath

Besser als jeder Arzt.

Er ist sehr kompetent, freundlich und weis wovon er spricht.

Er erklärt jeden Schritt bevor er was macht.

Mein Baby 12 Wochen hat viel geweint und wenig. Geschlafen, hat schlecht getrunken.

Schon nach der ersten Sitzung wurde es besser.

Würde ihn zu 100% weiter empfehlen.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

einfühlsamer kompetenter und entspannter Heilpraktiker

Herr Hosenfeld hat in Ruhe und sehr konzentriert behandelt, dabei auch wichtige Erklärungen und Informationen auf den Punkt mir gegeben. Er ist ein positiv ausstrahlender angenehmer Mensch, bei dem ich mich gut aufgehoben und beraten fühle. Ich suche seine Behandlung seit Jahren für mich ebenso wie für mein Kind (8) auf und in allem sind wir sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder und können Herrn Hosenfeld nur sehr empfehlen!

Ich finde auch wohltuend, dass er eine kritische Haltung gegenüber der Schulmedizin einnimmt, jedoch darin nicht - wie oft üblich - überheblich oder abschätzig wird. In einer ruhigen, warmen und gelassenen Wiese fügt er seine Erkenntnisse dem Üblichen hinzu, so dass es ein vollständigeres Bild ergibt, was da im Körper / im ganzheitlichen Zusammenwirken passiert / passieren könnte.

Was ich bisher von ihm gelernt hat, hat immer zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden beigetragen.

Bewertung vom 02.07.2017
1,0

Empfehlenswerter Osteopath

Wir waren mit unserem Baby in der Praxis Hosenfeld. Wir sind begeistert und super zufrieden mit den Behandlungsmethoden von Thomas Hosenfeld. Besonders hervorzuheben sind die Erklärungen zu den jeweiligen Behandlungsschritten. Wir kommen jederzeit wieder. Vielen Dank!

Bewertung vom 07.04.2017
1,0

Mehr als zufrieden mit der Behandlung meiner 3monate alten Tochter

Total begeistert,zufrieden&dankbar.Meine Tochter hat den Kopf nur nach rechts gedreht, schlecht getrunken und schlecht geschlafen.Nach der Behandlung war sie wie ausgewechselt, trinkt viel besser schläft durch und dreht ihr Köpfchen in alle Richtungen. Alles wird super erklärt,natürlich hat die kleine auch geschrien,weil sie die Bewegungsmuster einfach nicht kannte,anschließend war aber sofort wieder alles gut.Weiterempfehlung100%hätte ich das alles vorher gewusst wäre ich schon früher gekommen!

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
6.593Profilaufrufe
04.07.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Fulda

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaHeilkräuter